Pressemitteilung BoxID: 754563 (AXIOMTEK Deutschland GmbH)
  • AXIOMTEK Deutschland GmbH
  • Hans-Böckler-Str. 10
  • 40764 Langenfeld
  • Christina Beer
  • +49 (2173) 39936-25

AXIOMTEKs neuer 17” Open Frame Panel Computer mit Intel® Celeron® J1900 – FDK172-834

(PresseBox) (Langenfeld, ) AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Emedded Systemen und Industrie-PCs, erweitert sein Angebot um den FDK172-834. Der ultraflache Open Frame Panel PC besticht durch seine rahmenlose Bauweise und kann einfach und effizient in zahlreiche rahmenlose Terminalanwendungen integriert werden. Zum Einsatz kommt der Quad-Core Intel® Celeron ® Prozessor J1900 mit 2.0 GHz (Bay Trail). Einen bis zu 8 GB Arbeitsspeicher kann der SO-DIMM DDR3L-1333 Sockel aufnehmen. Das System bietet die Anschlussmöglichkeit für eine 2.5” SATA SSD / HDD, einen mSATA- sowie einen CFast™-Sockel. Neben zwei Ethernet-, zwei USB 2.0-, zwei USB 3.0- und einem Audio-Anschluss bietet der PC zwei PCIe Mini Card Slots sowie vier serielle Anschlüsse. Davon sind zwei per BIOS auf RS-232/422/485 einstellbar.
Ein Weitbereichsspannungseingang von 9 – 36 V rundet die Aussstattung ab.
Unser Panel Computer eignet sich für viele Bereiche wie z.B. die Prozessautomatisierung und Steuerungstechnik als HMI, in der Medizintechnik oder in Überwachungsapplikationen.

Technische Daten:

- 17" SXGA TFT LCD Display (1280 x 1024)
- Quad-Core Intel® Celeron® Prozessor J1900 2.0 GHz mit DDR3L SO-DIMM Sockel, max. 8 GB
- Anschlussmöglichkeit für eine 2,5” SATA SSD / HDD; ein mSATA- und CFAST ™ Sockel
- Zwei 10/100/1000Mbps Ethernet-, je zwei USB 2.0- und 3.0-, ein Audio-Anschluss
- Zwei RS-232/422/485 ( COM 1 / 2)
- Zwei RS-232 (COM 3 / 4)
- Zwei PCIe Mini Card Slots
- Resistiver Touchscreen (optional)
- Spannungsversorgung: 9V - 36V
- Rahmenlose Bauart

Weitere Produktinformationen:
FDK172-834

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.