Ansprechpartner:in Frau Christina Beer +49 2173 3993625

AXIOMTEKs neue eBOX626-853-FL für die Transportationbranche

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, stellt seine neue eBOX626-853-FL vor. Das Gerät besitzt IP-40-Schutzklasse und hält Vibrationen von 3G stand.
Es kann optimal in rauen Industrieumgebungen, in der Transportation- und Medizinbranche sowie als Industrial Gateway oder Iot & M2M Application eingesetzt werden.
Zum Einsatz kommt der Intel® Celeron® Quad-Core Prozessor (Braswell) N3150 mit 1.6 GHz und integrierten SoC sowie einem 204-Pin DDR3L-1333/1600 SO-DIMM bis zu 8 GB.
Das kompakte System ist mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten ausgestattet. Es verfügt unter anderem über zwei Gigabit Ethernet, vier COM-Anschlüssen (einen RS-232/422/485, drei RS-232), drei USB3.0, einen USB 2.0 sowie einen Audio- (MIC-in/Line-out) und einen VGA-Anschluss. Der HDMI 2.0-Anschluss unterstützt 4K-Auflösung und ermöglicht eine Dual-View-Verwendung.
Durch den mSATA-Sockel bietet sich die Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD / HDD.
Zwei Full-Size PCI Express Mini Card Slots (einer mit USB-, einer mit SATA Signal) und ein SIM Card Slot ermöglichen beispielsweise WLAN und WWAN.
Unsere lüfterlose eBOX626-853-FL funktioniert in einem erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis +60°C und kann in einem erweiterten Spannungsbereich von 9 – 36 VDC betrieben werden.
Außerdem kann wahlweise der AT- oder ATX-Modus eingestellt werden.
Besonders für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen wie in der Transportation- oder Medizinbranche ist die eBOX626-853-FL die optimale Lösung.

Technische Daten:

- Intel® Celeron® Quad-Core Prozessor N3150 mit 1.6 GHz (Braswell)
- 204-Pin DDR3L-1333/1600 SO-DIMM bis zu 8 GB
- Zwei 10/100/1000Mbps Ethernet
- Zwei serielle RS-232/422/485 (COM1), drei RS-232 (COM 2/3/4)
- Drei USB 3.0, ein USB 2.0, ein Audio-Anschluss (MIC-in/Line-out)
- Dual-View über HDMI (4K2K) und VGA möglich
- Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD / HDD; mSATA-Sockel
- Zwei PCI Express Mini Card Slots und ein SIM Card Slot für bspw. WLAN und WWAN
- Erweiterter Temperaturbereich von -20°C bis +60°C
- Erweiterter Spannungsbereich von 9 – 36 VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier: