AXIOMTEKs neue Gateway-Lösungen

Industrial IoT Gateways x86 – Industrial IoT Gateways – RISC Embedded Box PCs x86

Unsere neue Broschüre! (PresseBox) ( Langenfeld, )
Die Vision des Industrial IoT ist eine umfassend instrumentalisierte Welt der intelligenten, autonom kommunizierenden Antriebe und Sensoren. Durch die Einbindung von Daten und Analysen in die Fabrikautomatisierung ermöglicht es weitere Effizienzsteigerungen. Unternehmen mit der Vision vollständiger Vernetzung ihrer Produktionsanlagen benötigen innovative Produktlösungen, konzipiert speziell für die Ansprüche des Industrial IoT.

In unserer neuen Broschüre stellen wir Ihnen unser Portfolio an frei konfigurierbaren Netzwerk-und Industrial IoT Produkten zur intelligenten Vernetzung, Steuerung und Überwachung von Geräten und Maschinen vor.

>>> Hier können Sie die Broschüre und weitere Kataloge downloaden. <<<

Damit Sie sich problemlos zurechtfinden haben wir unser Portfolio in drei Kategorien eingeteilt:

• Industrial IoT Gateways x86
  • Industrial IoT Gateways RISC
  • Embedded Box PCs x86
Alle vorgestellten Produkte finden Sie natürlich in unserem Shop wieder. Dort können Sie auch problemlos eine Produktanfrage stellen und nach erfolgreicher Registrierung unsere Preise einsehen.

Haben Sie Interesse an der gedruckten Broschüre, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir lassen Ihnen gerne Exemplare für Sie uns Ihre Partner zukommen.