Pressemitteilung BoxID: 771188 (AXIOMTEK Deutschland GmbH)
  • AXIOMTEK Deutschland GmbH
  • Hans-Böckler-Str. 10
  • 40764 Langenfeld
  • Christina Beer

AXIOMTEK stellt seinen neuen Edelstahl-Panel-PC vor – GOT 817-834

(PresseBox) (Langenfeld, ) AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, erweitert sein Produktportfolio um den neuen lüfterlosen Panel-PC GOT817-834.
Das Gerät ist rundum NEMA 4x/IP66- und frontseitig IP69K-geschützt.
Dadurch ist es nicht nur vollständig gegen Staub, Eisbildung, Korrosion sowie Spritz- und Strahlwasser geschützt, sondern hält frontseitig selbst härtesten Wasserstrahlen von beispielsweise Hochdruck- oder Dampfstrahlreinigern bis zu 100 Bar und 80°C stand. So können höchste Hygienebestimmungen beispielsweise in der Lebensmittelindustrie gewährleistet werden.
Ausgestattet ist der GOT817-834 mit einem Intel® Atom™ Dual-Core Prozessor E3827 mit 1.75 GHz (Bay Trail) und einem 204-pin DDR3L SO-DIMM Sockel, der bis zu 8 GB Arbeitsspeicher ermöglicht.
Zudem bietet der GOT817-834 einen CFast™ Sockel sowie eine 2.5“ SSD / HDD.
Das 17“ TFT LCD Display mit 350 cd/m² kann wahlweise mit einem resistiven oder kapazitiven Touch ausgestattet werden.
Zur Ausstattung zählen weiterhin zwei RS-232/422/485 (M12-Type, A-codiert), vier USB 2.0 (M12-Type, A-codiert) sowie ein 10/100/1000 Mbps Ethernet (M12-Type, X-codiert).
Außerdem verfügt das System über zwei PCIe Mini Card Slots.
Der Panel-PC ist in einem erweiterten Spannungsbereich von 12 – 36 VDC sowie in einem großen Temperaturbereich von -20°C bis 55°C einsetzbar.
Durch seine hohen Schutzklassen und seine vielen Anschlussmöglichkeiten kann der GOT871-834 optimal in rauen Außen- und Industrieumgebungen wie beispielsweise in der Pharma- oder Chemieindustrie sowie in der Transportationbranche eingesetzt werden.

Technische Daten:

• Rundum NEMA 4/ IP66-, frontseitig IP69K-Schutzklasse
• Edelstahlgehäuse
• Intel® Atom™ Dual-Core Prozessor E3827 mit 1.75 GHz (Bay Trail)
• DDR3L SO-DIMM Sockel, max. 8 GB
• Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SSD / HDD; CFast™ Sockel
• 17“ TFT LCD Display mit 350 cd/m², wahlweise mit resistiven oder kapazitiven Multi-Touch
• Zwei RS-232/422/485 (M12-Type, A-codiert)
• Vier USB 2.0 (M12-Type, A-codiert)
• Ein 10/100/1000 Mbps Ethernet (M12-Type , X-codiert)
• Erweiterter Spannungsbereich: 12-36 VDC
• Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -20°C bis 55°C
• Hält Vibrationen bis 2 G stand

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
GOT817-834

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.