Ansprechpartner:in Frau Christina Beer +49 2173 3993625

AXIOMTEK stellt seine neue lüfterlose rBOX510-6COM vor

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, erweitert sein Produktportfolio um die lüfterlose rBOX510-6COM. Betrieben wird das lüfterlose Embedded System von einem Intel® Atom™ Dual-Core Prozessor E3827 mit 1.75 GHz. Der on-board verbaute DDR3L Speicher beträgt 4 GB.
Zur Ausstattung gehören sechs RS232/422/485-Ports (vier davon sind isoliert), zwei isolierte Gigabit LAN Ports, ein USB 3.0, ein USB 2.0, acht isolierte DIOs sowie an der Front montierte LED Indicatoren.
Mögliche Speichermedien sind wahlweise eine 2.5“ SATA SSD / HDD oder eine mSATA. Dies ist per BIOS einstellbar. Außerdem verfügt die rBOX510-6COM über einen CompactFlash™.
Erweitert werden kann das Embedded System um 3G, GPRS & Wi-Fi.
Das Gerät kann in einem erweiterten Spannungsbereich von 12 – 48 VDC betrieben werden.
Einsetzbar ist das System in einem erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis 70°C.
Durch seine IEC60068-2-6, IEC60068-2-27, IEC60068-2-32 und EN50121-4-Zertifizierung steht das System rauen Umgebungseinflüssen bspw. im Marine-, Luftfahrts- oder Eisenbahnsektor stand.

Technische Daten:
- Intel® Atom™ Dual-Core Prozessor E3827 (1.75 GHz)
- On-board verbauter DDR3L Speicher mit 4 GB
- Sechs RS232/422/485-Ports; davon vier isoliert
- Zwei isolierte 10/100/1000 Mbps Ethernet-Ports
- Ein USB 3.0, ein USB 2.0
- Acht isolierte DIOs
- Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD / HDD oder mSATA;
CompactFlash™
- Erweiterungsmöglichkeit für 3G, GPRS, Wi-Fi
- Spannungsversorgung: 12V – 48VD
- Erweiterter Temperaturbereich von -40°C bis +70°C