AXIOMTEK stellt sein neues Embedded System vor – eBOX626-842-FL

AXIOMTEKs eBOX626-842-FL Lüfterloses Embedded System mit Intel® Celeron® Processor J1900 Quad Core, HDMI, VGA, 2 GbE LAN, 4 USB, 3 COM und 10-34VDC Input (PresseBox) ( Langenfeld, )
AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Produktportfolio um die neue eBOX626-842-FL erweitert.
Betrieben wird das lüfterlose Gerät von einem Intel® Celeron ® J1900 mit 2.0 GHz Quad Core SoC Prozessor (Bay Trail).
Der 204-Pin DDR3L-1066/1333 SO-DIMM Arbeitsspeicher kann bis zu 8 GB betragen.
Zur Ausstattung zählen zwei serielle RS-232/422/485 (COM 1 / 2), ein RS-232 (COM 3) sowie zwei Gigabit Ethernet LAN Ports, vier USB 2.0 und ein Audio- Anschluss.
Ein VGA- und ein HDMI-Anschluss bieten die Möglichkeit zwei Displays mit unterschiedlichen Inhalten gleichzeitig anzusteuern.
Weiterhin kann das kompakte System mit einer 2.5“ SATA SSD/ HDD ausgerüstet werden und besitzt einen mSATA-Sockel.
Erweiterungsmöglichkeiten für beispielsweise GPS, GSM/GPRS, Wi-Fi oder 3G/LTE bieten die beiden PCI Express Mini Card Slots und der SIM Slot.
Das Gerät kann in einem erweiterten Spannungsbereich von 10-34 VDC betrieben werden.
Der erweiterte Temperatureinsatzbereich beträgt -20°C bis +55°C.
Unsere eBOX626-842-FL ist die perfekte Lösung für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen und kann optimal als Industrial Gateway, IoT & M2M Application oder in der Transportation- oder Medizinbranche eingesetzt werden.

Technische Daten:
- Intel® Celeron® J1900 2.0GHz Quad-Core SoC (Bay Trail)
- 204-Pin DDR3L-1066/1333 SO-DIMM Arbeitsspeicher bis max. 8 GB
- Zwei serielle RS-232/422/485 (COM 1 / 2), ein RS-232 (COM 3)
- Zwei 10/100/1000 Mbps Ethernet Ports
- Vier USB 2.0, ein Audio- Anschluss
- Dual-View über HDMI und VGA möglich
- Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA SSD/ HDD; ein mSATA-Sockel
- Zwei PCI Express Mini Card Slots und ein SIM Card Slot bieten Erweiterungsmöglichkeiten für bspw. GPS, GSM/GPRS, Wi-Fi oder 3G/LTE
- Spannungsversorgung über ATX oder 10-34 VDC-Eingang
- Erweiterter Temperatureinsatzbereich von -20°C bis +55°C
- IP40-Schutzklasse