Pressemitteilung BoxID: 753240 (AXIOMTEK Deutschland GmbH)
  • AXIOMTEK Deutschland GmbH
  • Hans-Böckler-Str. 10
  • 40764 Langenfeld
  • Christina Beer

AXIOMTEK präsentiert seine neue tBOX330-870-FL für den maritimen Einsatz

(PresseBox) (Langenfeld, ) AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, stellt die IEC-60945-konforme tBOX330-870-FL vor. Der lüfterlose Embedded PC ist durch seine IEC-60945-Zertifizierung, sein robustes Stahlgehäuse und die IP40-konforme Bauart für raue Umgebungsbedingungen – insbesondere für den maritimen Einsatz auf Schiffen – ausgelegt. Die tBOX330-870-FL hält Vibrationen bis zu 5G stand und bietet einen erweiterten Temperatureinsatzbereich von -40°C bis 70°C. AXIOMTEKs neue tBOX330-870-FL ist erhältlich mit einem Intel® Core ™ i7 Prozessor mit 1.7 GHz (max. 2.8 GHz) oder einem i3 1.6 GHz Prozessor. Weiterhin ist der Embedded PC mit einem 4 GB DDR3-1600 großen Arbeitsspeicher und einer umfangreichen I/O Funktionalität ausgestattet.
Durch die Kombination aus robuster Bauart, maritimer Konformität nach IEC-60945 und seinen vielfältigen Anschlussmöglichkeiten eignet sich der Embedded PC für zahlreiche Anwendungen in der Schifffahrt, der Automatisierungstechnik und dem Transportwesen.

Technische Daten:

• IEC-60945
• Intel® Core™ i7 1.7 GHz (max. 2.8 GHz) oder Intel® Core™ i3 1.6 GHz
Prozessor mit DDR3-1600 Arbeitsspeicher 4 GB (aufgelötet)
• Erweiterter Temperatureinsatzbereich ( -40°C bis +70°C)
• Drei RS-232/422/485 (isoliert)
• CAN Bus(isoliert)
• 8 DIO Ports (isoliert)
• Zwei USB 3.0, zwei USB 2.0 und einen Audio-Anschluss
• Zwei von außen zugängliche 2.5” SATA HDD und einen CFast™ Sockel
• Drei PCI Express Mini Card Slot und ein SIM Slot
• Jeweils einen VGA- und DVI-D-Anschluss
• Spannungsversorgung: 14-32VDC
• Optimal für zahlreiche Anwendungen der Schifffahrt

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
tBOX330-870-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Offizielle Homepage der Axiomtek Deutschland GmbH: www.axiomtek.de

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.