Pressemitteilung BoxID: 763409 (AXIOMTEK Deutschland GmbH)
  • AXIOMTEK Deutschland GmbH
  • Hans-Böckler-Str. 10
  • 40764 Langenfeld
  • Christina Beer

AXIOMTEK präsentiert seine neue lüfterlose rBOX630

(PresseBox) (Langenfeld, ) AXIOMEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, erweitert sein Angebot um die neue lüfterlose rBOX630. Das Gerät basiert auf einem RISC-Prozessor (i.MX 6) und verfügt über einen 1 GB großen Arbeitsspeicher. Zur Ausstattung zählen vier serielle RS-232/422/485-, ein 10/100/1000Mbps-, ein 10/100Mbps Ethernet Port sowie zwei CAN-Ports. Weiterhin bietet die Box einen USB 2.0-, isolierte digitale Ports(8 IN / 8 OUT), einen HDMI-Anschluss sowie vieles mehr. Erweitert werden kann die rBOX630 mit 3G, GPRS und Wi-Fi.
Das Gehäuse besteht aus Aluminium und bietet IP30-Schutzklasse und der erweiterte Temperatureinsatzbereich beträgt -40°C bis +70°C.
Somit ist das System prädestiniert für den Dauereinsatz in rauhen Umgebungen.

Technische Daten:
- RISC-basierter (i.MX 6) Prozessor
- 1 GB Arbeitsspeicher
- Vier serielle RS-232/422/485 Ports
- Ein 10/100/1000Mbps- und ein 10/100Mbps Ethernet Port
- Zwei CAN Ports
- Einen USB 2.0
- Isolierte DIO Ports (8 IN / 8 OUT)
- Einen HDMI
- Erweiterter Temperatureinsatzbereich: -40°C bis +70°C

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
rBOX630

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.