AIE800-904-FL

Outdoor KI Inferenz System mit NVIDIA® Jetson™ Xavier™ NX für AIoT-Anwendungen

aie800-904-fl
(PresseBox) ( Langenfeld, )
Mit dem AIE800-904-FL bringt Axiomtek die perfekte Outdoor-Edge-KI Plattform für Verkehrsmanagement, Stadtsicherheit und intelligente Fertigung auf den Markt. Das KI Inferenz System verwendet die NVIDIA® Jetson Xavier™ NX Plattform. Diese verfügt unter Anderem über einen leistungsstarken Core 6 NVIDIA Carmel ARM® v8.2 (64-bit) Prozessor und eine Core 384 NVIDIA Volta™ GPU. Neben einer überlegenen und energiesparenden Rechenleistung verfügt das AIE800-904-FL über einen Schutz vor eindringendem Wasser und Staub durch Schutzklasse IP67. Dabei kann Axiomteks Edge-KI Plattform in einem breiten Temperaturbereich von -30°C bis 50°C betrieben werden und bietet darüber hinaus auch eine Vibrationsfestigkeit von bis zu 3Grms. Es verfügt außerdem über Anschlüsse vom Typ M12 und vier wasserdichte N-Buchsen-Antennenöffnungen für einen stabilen Betrieb in rauen Umgebungen.

Funktionsumfang

Das AIE800-904-FL verfügt über 8 GB LPDDR4x-Speicher und 16 GB eMMC. Das KI Inferenz System bietet darüber hinaus einen M.2 Key B 2242 SSD-Sockel mit einer schnellen PCIe 2.0 x2 NVMe-Schnittstelle für umfangreiche Speicheranforderungen. Außerdem ist der Embedded-Box-PC mit einem GbE-PoE-Port für IP-Kamera-Videoüberwachungslösungen ausgestattet, einschließlich Verkehrsflussüberwachung, Nummernschilderkennung, Fahrzeugerkennung, Einbruchserkennung und Zugangskontrolle.

Das AIE800-904-FL ist ein hervorragendes AI-Embedded-System, das einen C3-USB-2.0-Anschluss, einen M12-X-Code-Gigabit-PoE-Anschluss, einen M12-S-Code-Anschluss für die AC-Stromversorgung und einen C3-HDMI-Anschluss mit Full-HD-Unterstützung bietet. Die vier wasserdichten N-Buchsen-Antennenöffnungen bieten Flexibilität für die Nutzung von WLAN oder WWAN. Darüber hinaus verfügt das AIE800-904-FL über eine Full-Size PCI Express Mini Card sowie einen SIM-Karten-Slot für 4G/LTE/GPRS-Verbindungen. Des Weiteren ist eine flexible Montage über Wand- oder VESA-Montage möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das AIE800-904-FL ist ab sofort verfügbar. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de.

Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details:

IP67-zertifiziertes Design, speziell für Außenumgebungen

NVIDIA® Jetson Xavier™ NX mit Volta™-GPU-Architektur mit 384 NVIDIA CUDA® Core

Leistungsstarke, GPU-beschleunigte Berechnungen

Betriebstemperaturbereich von -30°C bis +50°C

100 bis 240 VAC Weitbereichsspannungseingang mit 10kV Überspannungsschutz

4 N-Buchsen-Antennenöffnungen mit wasserdichtem Design

Mit abschließbaren M12-E/As

1 IEEE 802.3at GbE PoE (30W)

Unterstützt Allxon Device Management Solutions (Allxon DMS)