AIE100-903-FL-NX KI-System

Neues NVIDIA® Jetson™ Xavier™ NX-Edge-AI-System

aie100-903-fl-nx
(PresseBox) ( Langenfeld, )
Axiomtek bietet mit dem AIE100-903-FL-NX das ideale Produkt für Smart Cities, Smart Manufacturing, Smart Retail sowie andere intelligente Edge-KI-Anwendungen. Das hochleistungsfähige AIE100-903-FL-NX wird von dem NVIDIA® Jetson™ Xavier™ NX-Modul angetrieben. Dieses verfügt über einen leistungsstarken 6-Kern NVIDIA® Carmel ARM® v8.2 64-Bit-Prozessor und eine 384-Kern NVIDIA® Volta™ GPU-Architektur mit 48 Tensor-Kern. Zusätzlich wurde auch die Allxon Device Management Lösung (Allxon DMS) integriert, um eine kostengünstige und vereinfachte Lösung zur Geräteverwaltung mit umfassenden Fernverwaltungsfunktionen zu bieten.

Funktionsumfang

Das AIE100-903-FL-NX verfügt über das NVIDIA® JetPack 4.4 und erleichtert so die Entwicklung von AI-Computing und Anwendungen für Deep Learning. Unser neustes Produkt verfügt über umfangreiche Schnittstellen. Dazu zählen unter anderem ein USB 3.1 Gen2-Anschluss, ein USB 2.0-Anschluss sowie ein Micro USB-Anschluss. Des Weiteren sind noch ein GbE LAN-Anschluss, ein GbE PoE-Anschluss und ein HDMI 2.0-Anschluss (4K/2K) vorhanden. Das AIE100-903-FL-NX verfügt außerdem über einen Recovery-Schalter, einen Reset-Schalter, einen Power-Schalter, einen 12V DC-Stromeinfang und zwei SMA-Antennenöffnungen. Das System-Image lässt sich einfach flashen, ohne das Gehäuse öffnen zu müssen, durch die Verwendung des Recovery-Schalters und Micro USB-Anschlusses. Die AIE100-903-FL-NX verfügt über eine 16 GB eMMC onboard und ist mit einem M.2 Key M 2280 SSD-Steckplatz mit PCIe x4 NVMe und einem Micro SD-Steckplatz für die Verarbeitung massiver Arbeitslasten in Echtzeit. Darüber hinaus verfügt die AIE100-903-FL-NX über einen Full Size PCIe-Mini-Card-Slot, der USB- und PCIe-Signale unterstützt, sowie über einen SIM-Slot für 3G/4G-, GPS-, Wi-Fi- und Bluetooth-Verbindungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das AI100-903-FL-NX ist ab sofort verfügbar. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de

Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details:

NVIDIA® Jetson™ Xavier™ NX mit Volta™ GPU-Architektur mit 384 NVIDIA CUDA® Cores

Hohe AI-Rechenleistung für GPU-beschleunigte Verarbeitung

Ideal für AI-Edge-Smart City-Anwendungen

Unterstützt einen 15W GbE PoE für eine Kamera

Breite Betriebstemperatur-Einstellungen von -30°C bis +50°C

Unterstützt NVIDIA® JetPack 4.4

Unterstützt Allxon Device Management-Lösungen (Allxon DMS)