Ansprechpartner:in Frau Yat Yi Au +49 911 801090

Kostenfreie Website-Analyse zur Migration auf kostenfreies Enterprise CMS

Häufig scheitert die Einführung eines neuen, leistungsfähigeren und kostengünstigeren Content Management Systems an den hohen und schwer abzuschätzenden Migrationskosten. Die Axinom GmbH bietet ein attraktives Angebot zur Analyse und Migration bestehender Internet- und Intranet-Präsentationen auf das kostenfreie Enterprise CMS AxCMS.net.

Interessenten können bestehende Präsentationen kostenfrei und unverbindlich analysieren lassen. Die Anfrage kann bequem online eingereicht werden: http://www.axcms.de/...

Auf Basis der Analyse unterbreitet Axinom ein Festpreisangebot und nennt eine verbindliche Zeitvorgabe für die Übernahme sämtlicher Inhalte wie z. B. Seiten, Layout, Strukturen, Benutzerdaten, Texte, Bilder und Dokumente sowie der gesamten Navigation in das kostenfreie Enterprise Content Management System AxCMS.net. Dies garantiert eine risikofreie Migration auf ein modernes System und die nötige Kostentransparenz.

"Die Übernahme bestehender Inhalte bildet oft einen hohen Unsicherheitsfaktor, da der Aufwand für den Kunden schwer einzuschätzen ist.", erklärt Ralph Wagner, Geschäftsführer von Axinom. " Unser Angebot der kostenlosen Website-Analyse hat zahlreichen Unternehmen den Wechsel auf das AxCMS.net ermöglicht und ihnen so zu einer zukunftssicheren und kostengünstigen Basis für ihren Auftritt verholfen."

Kunden und Partner sehen in der Zusammenarbeit mit Axinom zahlreiche weitere Vorteile für den Ausbau ihrer E-Business-Anforderungen. Der Marktführer im Bereich Finanzsoftware, Buhl Data, Hersteller und Vermarkter von Produkten wie dem bekannten WISO Sparbuch oder der D-Info Reihe betreibt verschiedene Sites zur Präsentation und Vermarktung seiner zahlreichen Softwareprodukte jetzt auf Basis des AxCMS.net.

"Mit dem AxCMS.net haben wir ein hochperformantes System gefunden, das unsere Anforderungen mehr als erfüllt und die ideale Basis für aktuelle und kommende Anforderungen bietet. Und mit Axinom steht uns ein kompetenter Partner zur Seite, der von der Anfangsimplementierung über die Schulung unserer IT bis hin zu einem hervorragenden Support stets etwas mehr als nur ein Dienstleister war. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit." Angela Gaida, Marketing Manager, Buhl Data.

Weitere Informationen: www.axcms.de/...

Axinom - inspired by net
Die Axinom GmbH ist einer der führenden Anbieter für Beratung, Konzeption, Umsetzung und Betrieb von Enterprise Content Management Lösungen auf der Basis von Microsoft Technologien. Im Fokus des Produktportfolios stehen innovative Software-Anwendungen für Großunternehmen und mittelständische Betriebe. Zu den Kunden von Axinom zählen u.a. Deutsche Telekom, Siemens, GfK, Staedtler Mars, Scout24-Gruppe, PLANA Küchenland, Polizei Rheinland-Pfalz und Microsoft.

Die Axinom GmbH ist Microsoft Gold Certified Partner und wurde als eines von 60 Unternehmen weltweit in das "Microsoft .NET Momentum", eine internationale Auswahl der besten Referenzstudien, gewählt. Das Unternehmen wurde unter anderem mit dem "Microsoft .NET Server Innovation Cup 2003", dem "Microsoft Strategic Win Award 2005" und dem "Award for Customer Excellence" ausgezeichnet.

Mit dem AxCMS.net stellt die Axinom GmbH ein komplett .NET-basiertes Enterprise Content Management System vollständig kostenfrei zur Verfügung. Das AxCMS.net hat sich in mehr als 3.000 Installationen weltweit bewährt, es hat den "Microsoft .NET Server Innovation Cup" gewonnen und ist "Certified for Microsoft Windows Server 2003".

Auf Basis definierter Routinen und praxisbewährter Tools bietet Axinom die kostengünstige Migration bestehender Applikationen auf das AxCMS.net an: http://de.axcms.net/...