Die offene Architektur und die modulare Bauweise des Axinom Enteprise CMS ermöglichten eine problemlose Integration bereits vorhandener Sicherheitsstrukturen der AKB ebenso wie die Entwicklung neuer Anwendungen. In der Rekordzeit von nur vier Monaten konnte die gesamte Internet-Präsenz von der E-Business Abteilung der AKB in Zusammenarbeit mit der Axinom GmbH auf die zukunftsweisende, Microsoft .NET-basierte Lösung portiert werden.
"Als eine innovative und moderne Bank bietet die AKB durch Einsatz des Axinom Enterprise CMS ihren Kunden besseren Service und zahlreiche nützliche Anwendungen.", so Ralph Wagner, Geschäftsführer E-Business & Beratung bei Axinom. "Dass unser System dabei die hohen Sicherheitsanforderungen einer Schweizer Bank problemlos erfüllt, zeigt ein weiteres Mal seine Vielseitigkeit und Ausgereiftheit."
Weltweit setzen bereits mehr als 150 Kunden und Partner auf das Axinom Enterprise CMS. Auch für das Schweizer Bankhaus hat sich der Einsatz des Systems aufgrund seiner Flexibilität und des überzeugenden Kosten-Nutzen-Faktors als ideale Lösung erwiesen.
Weitere Informationen und Referenzen finden Sie unter: http://www.axinom.de
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.