CeBIT-Aktion verlängert: 50% Rabatt bis zum 30.03.2007

Die Axinom GmbH verlängert aufgrund der großen Nachfrage ihre Partneraktion zur CeBIT 2007: IT-Dienstleister und Agenturen erhalten noch bis zum 30. März einen „AxCMS.net Solution Provider“ Vertrag mit 50% Rabatt auf den ersten Jahresbeitrag.

(PresseBox) ( Fürth, )
Mit dem „AxCMS.net Solution Provider“ Programm unterstützt die Axinom GmbH Dienstleister beim Einsatz des kostenfreien Enterprise Content Management Systems AxCMS.net in Kundenprojekten. Bereits 40 Partner setzen weltweit mit Unterstützung von Axinom AxCMS.net für ihre Kunden ein. Dabei reicht die Bandbreite von Projekten von der Umsetzung des österreichischen Internet-Portals der D.A.S. Versicherung durch die seeyou 3.0 bis hin zum internationalen Auftritt des Chemiekonzerns Münch Chemie durch die kuehlhaus AG.

„Mit dem AxCMS.net haben wir das ideale Tool für unsere Kundenprojekte gefunden. Schnell und effizient einsetzbar, beliebig skalierbar und einfach zu erweitern. Und dank der Lizenzkostenfreiheit können wir jetzt auch mittelständischen Kunden professionelle, CMS-basierte Lösungen anbieten.“ Ingo Friederichs, Geschäftsführer inch-media GmbH, die in 9 Monaten Partnerschaft 35 Projekte für mittelständische Unternehmen umgesetzt hat.

„Das Interesse für unser Partnerprogramm auf der CEBIT war überwältigend, wir konnten zahlreiche neue Partnerschaften eingehen.“ freut sich Ralph Wagner, Geschäftsführer der Axinom GmbH. „Um die große Zahl von Interessenten von unserem Angebot des ermäßigten Einstiegs in das Solution Provider Programm profitieren zu lassen, haben wir die CeBIT Aktion bis einschließlich 30. März verlängert.“