Pressemitteilung BoxID: 90984 (Axinom GmbH)
  • Axinom GmbH
  • Kurgartenstraße 37
  • 90762 Fürth
  • Yat Yi Au

Axinom bietet CeBIT-Standplatz für IT-Dienstleister und Agenturen

Die Axinom GmbH, Anbieter des kostenfreien Enterprise Content Management Systems AxCMS.net, hat aufgrund der großen Nachfrage ihren CeBIT-Stand vergrößert und bietet jetzt Platz für weitere Partner.

(PresseBox) (Fürth, ) Zur CeBIT 2006 hat die Axinom GmbH mit dem AxCMS.net Solution Provider ein Partnerprogramm vorgestellt, dass Agenturen und IT-Dienstleister beim Einsatz des AxCMS.net unterstützt. Das Programm ermöglicht es Axinom Partnern, das AxCMS.net von Anfang an effektiv und erfolgreich in Kundenprojekten einzusetzen. Axinom kann in das erste Projekt mit einbezogen werden, bei kritischen Projektphasen aktive Unterstützung leisten und den Partner direkt an der Praxis schulen. Zahlreiche erfolgreiche Referenzen aus dem ersten Jahr des AxCMS.net Solution Provider Programms belegen den Erfolg.

Zur CeBIT 2007 bietet Axinom Partnern erstmals die Möglichkeit, sich als Mitaussteller auf der CeBIT darzustellen und neue Kunden zu generieren. Aufgrund der großen Nachfrage und des begrenzten Platzangebots hat die Axinom GmbH zu einem größeren Stand gewechselt und kann jetzt noch weitere Plätze für Mitaussteller anbieten.

Gegen einen Unkostenbeitrag erhält der Partner einen Standplatz auf dem Axinom Stand (Halle 3, E08), verbunden mit einem Rundum-Sorglos-Paket, das Standaufbau, Catering und die gesamte Organisation beinhaltet.

„Mit unserem Partnerstand ermöglichen wir auch kleineren Agenturen, auf der CeBIT präsent zu sein,“ erklärt Ralph Wagner, Geschäftsführer der Axinom GmbH. „Das Internet kennt keine Regionen, wer sich heute als Agentur auf Kunden aus der Nachbarschaft reduziert, verbaut sich zahlreiche Chancen. Die CeBIT ist der ideale Ort, um Projekte und neue Kunden ohne räumliche Beschränkung zu generieren.“

Anlässlich des einjährigen Jubiläums erleichtert Axinom neuen Partnern den Einstieg in das Programm, indem sie einen Rabatt von 50% auf den ersten Jahresbeitrag gewährt. Das gilt auch für jeden neuen Partner, der mit Axinom zur CeBIT fährt. Damit haben auch kleinere IT-Dienstleister und Agenturen die Möglichkeit, sich das große Potenzial der CeBIT zu erschließen.

Link: http://www.axcms.de/...

Axinom - inspired by net
Die Axinom GmbH ist einer der führenden Anbieter für Beratung, Konzeption, Umsetzung und Betrieb von Enterprise Content Management Lösungen auf der Basis von Microsoft Technologien. Im Fokus des Produktportfolios stehen innovative Software-Anwendungen für Großunternehmen und mittelständische Betriebe. Zu den Kunden von Axinom zählen u.a. Deutsche Telekom, Siemens, GfK, Staedtler Mars, Scout24-Gruppe, PLANA Küchenland, Polizei Rheinland-Pfalz und Microsoft.

Die Axinom GmbH ist Microsoft Gold Certified Partner und wurde als eines von 60 Unternehmen weltweit in das "Microsoft .NET Momentum", eine internationale Auswahl der besten Referenzstudien, gewählt. Das Unternehmen wurde unter anderem mit dem "Microsoft .NET Server Innovation Cup 2003", dem "Microsoft Strategic Win Award 2005" und dem "Award for Customer Excellence" ausgezeichnet.

Mit dem AxCMS.net stellt die Axinom GmbH ein komplett .NET-basiertes Enterprise Content Management System vollständig kostenfrei zur Verfügung. Das AxCMS.net hat sich in mehr als 3.000 Installationen weltweit bewährt, es hat den "Microsoft .NET Server Innovation Cup" gewonnen und ist "Certified for Microsoft Windows Server 2003".

Auf Basis definierter Routinen und praxisbewährter Tools bietet Axinom die kostengünstige Migration bestehender Applikationen auf das AxCMS.net an: http://de.axcms.net/...