Story Box-ID: 80625

AXCELL AG Edisonstrasse 16 85716 Unterschleissheim, Deutschland http://www.powerguy.de
Ansprechpartner:in - Christov 089-37 156 42-0
AX
AXCELL AG

PowerGuyTM B-Charger, die neue Notstrom -Universallösung für das Handschuhfach!

(PresseBox) (Unterschleißheim, )
Der Markenartikler PowerGuy, der vor wenigen Wochen das erste Produkt der PowerGuy Charger Reihe auf den europäischen Markt gebracht hat, bringt nun den wesentlich stärkeren „PowerGuy B-Charger“ auf den Markt.

Ausgestattet mit zwei handelsüblichen 1,5 Volt Batterien bietet er die doppelte Leistung des Modells „PowerGuy M-Charger“ und eignet sich neben dem Laden von Mobiltelefonen auch für längere Nutzung von MP3-Playern und leistungsfähigen PDAs.

Zusätzlich bietet das Gerät durch die integrierte LED Leuchte noch eine Taschenlampenfunktion und ist dadurch eine Universallösung für das Handschuhfach im Auto.

Die intelligente Elektronik erlaubt die Verwendung von wideraufladbaren Batterien und durch die Wechselmöglichkeit der Batterien und dem modularen Kabelsystem ist der „PowerGuy B-Charger“ eine Investition auf lange Sicht.

Der in verschiedenen Farben erhältliche „PowerGuy B-Charger“ ist kaum größer als zwei normale Batterien und wiegt nur wenige Gramm. Damit passt es in jede kleinste Tasche und ist mit Hilfe von vielen verfügbaren Adaptern mit fast jedem Mobiltelefon, MP3-Player und PDA zu nutzen.

Der „PowerGuy B-Charger“ wird zusammen mit dem Batterietestsieger von Duracell, der „Duracell Plus“ ausgeliefert und ist ab einem Endkundenpreis incl. MwSt. von 19,99 EUR über die Webseite www.powerguy.de verfügbar.

AXCELL AG

POWER.GUY steht für DESIGN FOLGT FUNKTION. Hightech und trotzdem benutzerfreundlich, löst POWER.GUY die Probleme der mobilen Generation des 21. Jahrhunderts, die auf die stetige, ununterbrochene Nutzung elektronischer Geräte besteht und auf kostengünstige, zuverlässige und unterbrechungsfreie Stromversorgung angewiesen ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten