Story Box-ID: 182270

aws Wärme Service GmbH Universitätsstraße 90 44789 Bochum, Deutschland http://www.aws-waerme.de
WS
aws Wärme Service GmbH

Heizöl kaufen mit Bonus

aws Wärme Service bietet Service-Leistung „WärmeDepot“

(PresseBox) (Bochum, )
Die Preislage auf dem Heizölmarkt ist weiter ange-spannt. Viele Ölheizungsbesitzer begrüßen daher eine Möglichkeit, die hohe Einmalzahlung bei der Heizöllieferung zu vermeiden. Dazu bietet sich beispielsweise das "WärmeDepot" an, ein persönliches Kundenkonto bei der aws Wärme Service GmbH. Heizölkunden sparen darauf monatliche Beiträge zielgerichtet für den Heizölkauf. Über die für sie passende Beitragshöhe können sie sich zuvor beraten lassen. Der Clou dieser Serviceleistung: Das Guthaben vergütet der Heizöllieferant zusätzlich mit einem Bonus, der sich beim Heizölkauf bezahlt macht.

Das "WärmeDepot" richtet sich an Heizölkunden, die sich mehr finanziellen Freiraum beim Heizölkauf schaffen möchten. Sie zahlen Monat für Monat ihr Geld zielgerichtet für den Heizölkauf ein - mit sehr flexiblen Möglichkeiten. Die Höhe der Beträge haben sie zuvor mit ihrem Kundenberater gemäß ihrem individuellen Heizölbedarf abge-stimmt.

Die vom Kunden eingezahlten Beträge vergütet aws Wärme Service mit einem Bonus von derzeit vier Prozent p. a., der immer am Monatsende dem "WärmeDepot" gutgeschrieben wird und beim Heizölkauf für das Plus im Tank sorgt. Der Bonussatz orientiert sich am Leitzins der Europäischen Zentralbank von derzeit vier Prozent p. a. (Stand: 13.06.2007) und ist variabel.

Unter www.aws-waerme.de finden Kunden den aktuellen Bonussatz, mit dem der Heizölanbieter rechnet sowie weitere Informationen zu den Serviceleistungen rund um das Thema Wärme.

Adresse für Verbraucher:
aws Wärme Service GmbH, Universitätsstraße 90, 44789 Bochum Gebührenfreie Telefon-Hotline 0800 176 176 1, www.aws-waerme.de

Über aws Wärme Service
Die aws Wärme Service GmbH mit Sitz in Bochum ist der führende deutsche Heizöl-Lieferant. Für eine optimale Kundenbetreuung sorgen die 31 Standorte: Hamburg, Lübeck, Kiel, Güstrow, Hannover, Berlin, Templin, Halle, Cottbus, Dresden, Magdeburg, Bochum, Coesfeld, Dortmund, Hemer, Bielefeld, Minden, Rheda-Wiedenbrück, Düsseldorf, Mülheim, Köln, Wuppertal, Neuwied, Siegen, Hanau, Darmstadt, Fuldabrück, Mainz, Mannheim, Saarbrücken/Trier, Koblenz).

Weitere Informationen sowie zusätzliches druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie über unsere Agentur Dörfer/Partner, www.doerferpartner.de, (Ansprechpartnerin: Nina Albrink, Tel. 0211-52301-33, Fax: 0211-52301-30, albrink@doerferpartner.de).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten