Pressemitteilung BoxID: 333320 (awisto business solutions GmbH)
  • awisto business solutions GmbH
  • Mittlerer Pfad 4
  • Ingolf Blocher
  • +49 (711) 6204374-0

Webcast: Forecasting, Angebots- & Auftragsmanagement mit Microsoft Dynamics™ CRM 4.0

Am Freitag, den 30. April 2010 in der Zeit von 13.30 bis 14.30 Uhr präsentiert Ingolf Blocher, Geschäftsführer der awisto business solutions GmbH, ausgewählte Funktionen von Microsoft Dynamics™ CRM 4.0 in einem Online-Webcast.

(PresseBox) (Stuttgart, )

awisto business solutions GmbH

Die awisto business solutions GmbH ist ein 2004 gemeinsam von Ingolf Blocher, Markus Kling und Kaj Mähner gegründetes CRM Beratungs- und Softwarehaus. Sie ist auf die Umsetzung und Einführung von CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics™ CRM im Mittelstand spezialisiert. Neben individuell zugeschnittenen Lösungen gehören zum awisto Portfolio die awisto Branchenlösungen für die Bereiche IT & Softwareunternehmen und Medizintechnik und Pharma. Ergänzt werden diese durch die awisto Businesslösungen für Dienstleistung, Industrie und Handel & Vertrieb. Die awisto Add-ons erweitern die Funktionalität von Microsoft Dynamics™ CRM. awisto ist Microsoft Gold Certified Partner.