Part of your Success: AVS Römer im neuen Design und mit neuer Website

Unser neues Logo
(PresseBox) ( Grafenau, )
Gerade in den letzten zehn Jahren hat sich AVS Römer sehr dynamisch entwickelt. Wirtschaftlicher Erfolg, Erweiterung und Ausbau des Bereichs „Forschung und Entwicklung“, Effizienzsteigerung durch neue Strukturen und Prozesse, infrastrukturelle Maßnahmen im Bereich der Digitalisierung sowie nicht zuletzt die Festigung einer ausgeprägten Unternehmenskultur verdeutlichen dies.

Auch der Markenauftritt soll das nun widerspiegeln: klar, modern, freundlich und technisch kompetent. Eines bleibt jedoch gleich: AVS Römer steht für Produktqualität, die mit hoher Expertise, Erfahrung und Innovationsfähigkeit einher geht. Absolute Kundenorientierung zählt ebenso dazu: Servicequalität, Liefertreue und Flexibilität, von der unsere Kunden profitieren. Und eine Menschlichkeit, die von Zusammenhalt, Vertrauen und Loyalität geprägt ist. Das sind unsere Mehrwerte als Fundament für langfristig erfolgreiche Partnerschaften.

Zum Markenauftritt gehört auch die inhaltlich umfangreich aktualisierte Website. Hier findet man Informationen zu unseren Serienprodukten inklusive Produktsheets mit technischen Spezifikationen. Auch gehen wir auf unsere Königsdisziplin ein: individuelle Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten werden. Informationen zum Unternehmen gehören ebenso dazu wie ein ausführlicher Bereich zum Thema Karriere bei AVS Römer.