Pressemitteilung BoxID: 436268 (avpay.de GmbH)
  • avpay.de GmbH
  • Berliner Straße 107
  • 33330 Gütersloh
  • Marcel Knass

Neu bei avpay: SSL Zahlungen ohne eigenes Zertifikat abwickeln

(PresseBox) (Gütersloh, ) Gerade kleine Händler mit geringem Transaktionsvolumen schrecken immer häufiger vor den Kosten der Integration eines SSL Zertifikates in Ihren Checkout-Prozess zurück. Doch diese vermeintliche Ersparnis zahlen die Händler oft mit Kaufabbrüchen durch sicherheitssensible Kunden.

Um einen Weg aus diesem Dilemma zu finden, bietet die avpay.de GmbH aus Gütersloh nun insbesondere für kleine Onlineshops und Seiten, die sich auf ein Produkt konzentrieren, ein kostenloses Zahlungsportal mit 256bit SSL Verschlüsselung.

"Durch die Übernahme der sonst üblichen Zertifikatskosten in unser simpel aufgebautes Zahlungsportal als Popup- oder iFrame-Lösung, können sich unsere Kunden voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren: Das Verkaufen." so Marcel Knass, Geschäftsführer und Gründer der avpay.de GmbH.

Der Einbau des Zahlungsportales ist mit wenigen Klicks getan und kann auch von einem technischen Laien problemlos durchgeführt werden. Marcel Knass dazu: "Wir sehen großes Potenzial im Bereich der Softwaredownloads und Ein-Artikel-Warenkörben. Wir hoffen, dass unser Angebot insbesondere von Independent Entwicklern von Spielen und Anwendungen angenommen wird."

Eine Vermutung, die bereits durch den ersten Erfolg gekrönt wurde: Mit der Exit Strategy Entertainment GmbH in Hamburg konnte bereits der erste Kunde für die Nutzung des Zahlungsportals gewonnen werden.

avpay.de GmbH

avpay.de ist die erste Wahl für Shops, Dienstleister, kleine Unternehmen und eCommerce Agenturen.

Als innovativer Zahlungsdienstleister (neudeutsch: Payment Service Provider) unterstützt avpay Online-Händler in sämtlichen Prozessen des Zahlungsverkehrs und bietet bedarfsorientierte Lösungspakete zur sicheren und wirtschaftlich effizienten Abwicklung sämtlicher Finanztransaktionen in Internet.

Das Leistungsspektrum reicht von der Erfassung und Abwicklung gängiger Zahlarten (z.b. Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse mit automatischer Buchungserfassung, PayPal, uvm.), dessen Responseverarbeitung bis hin zum vollständigen Debitoren- sowie Forderungsmanagement.

Die Kunden erhalten eine gesamtheitliche Lösung - alles aus einer Hand - zusammengefasst in einer einzigartigen, vollautomatisierten ePayment-Plattform.

Mehr Informationen finden sie unter: http://www.avpay.de/business