Rainer J. Weigle führt Geschäfte von München aus

Avocent-Vertrieb unter neuer Leitung

Ab sofort verantwortlich für den Avocent-Vertrieb in Mitteleuropa: Rainer J. Weigle. (PresseBox) ( Steinhagen, )
Der Vertrieb der Datacenter-Management-und KVM-Switching-Lösungen von Avocent (NASDAQ: AVCT) in Mitteleuropa steht ab sofort unter neuer Leitung. Rainer J. Weigle wurde zum Director Branded Sales Central Europe Operations ernannt, gab die Avocent Computertechnik GmbH im westfälischen Steinhagen jetzt bekannt.
Der Schreibtisch von Rainer J. Weigle (36) steht allerdings in der Münchener Niederlassung von Avocent Deutschland. Von dort aus leitet der international erfahrene IT-Manager sämtliche Vertriebs- und Dienstleistungsaktivitäten in Mitteleuropa. Er verbrachte im Lauf seiner Karriere unter anderem viereinhalb Jahre in den USA und Lateinamerika. Zuletzt arbeitete er als Vertriebsleiter Nordeuropa bei APC (American Power Conversion Corp.), dem weltweit führenden Anbieter von Stromschutzprodukten. Weigle ist Nachfolger von Gregor Rudolphi (43), der bei Avocent zum Director of Sales für die OEM Division in Europa, dem Mittleren Osten und Asien (EMEA-Region) ernannt wurde.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.