Valentins-Promotion für Business Partner

Avnet bündelt IBM mit Blumen

(PresseBox) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Wer bei Avnet bis zum Valentinstag am 14. Februar 2012 IBM Hard- oder Software bestellt, wird mit einem Blumenstrauß belohnt.

Value Added Distributor Avnet Technology Solutions belohnt seine IBM Business Partner bis zum 14. Februar mit einem Dankeschön zum Valentinstag. Jede eingehende Bestellung von

- IBM Software General Business - Neulizenzen über 10.000 Euro
- IBM Storwize V7000 oder Storwize Unified
- IBM System x oder IBM Power Systems über 25.000 Euro
- IBM Services über 15.000 Euro

wird mit einem attraktiven Blumenstrauß honoriert. IBM Business Partner erhalten somit die Gelegenheit, Blumen mit einer individuellen Grußkarte zum Valentinstag an geliebte Menschen und Freunde schicken zu lassen.

Um die Blumen pünktlich zum Valentinstag an die Wunschadresse liefern zu können, müssen die Bestellungen bis zum 8. Februar 2012 bei Avnet eingehen.

Nähere Informationen hierzu erteilen die jeweiligen Vertriebsansprechpartner bei Avnet Technology Solutions in Leinfelden-Echterdingen.