Story Box-ID: 613658

Tech Data AS GmbH Lötscher Weg 66 41334 Nettetal, Deutschland http://www.ts.avnet.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Evelyn v. Ditfurth +49 2153 733347
Logo der Firma Tech Data AS GmbH

VMware- und Veeam-Zertifizierungen bei Avnet

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, )
Avnet Technology Solutions, ein operativer Geschäftsbereich der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), veranstaltet für Business Partner im August und September gemeinsam mit den Herstellerpartnern VMware und Veeam umfangreiche Schulungen aus dem Bereich Virtualisierung. Das Angebot reicht von vertriebsorientierten Bootcamps bis hin zu technischen Zertifizierungsprüfungen für VMware und Veeam. Die Trainingsinhalte werden von erfahrenen und permanent weitergebildeten Schulungsexperten in Zusammenarbeit mit VMware und Veeam realisiert.

Bootcamp Virtualization Day 2013 (VMware und Veeam)

Die vertriebsorientierten Bootcamps von VMware und Veeam (VSP, VMSP) ermöglichen Business Partnern, sich ihren Partnerstatus bei den Herstellern zu sichern. In eintägigen praxisorientierten Whiteboard-Trainings erfahren sie, wie sie  Lösungen professionell und zielgerichtet präsentieren.
Termin: 7. 8., Hamburg
              3. 9., Leinfelden-Echterdingen

Daseintägige technische Bootcamp beinhaltet Prüfungsvorbereitung und Zertifizierungsprüfung der beiden technischen Zertifizierungen von VMware und Veeam (VTSP, VMTSP). Bei der Vorstellung der technischen Architektur werden auch die technischen Rahmenbedingungen berücksichtigt.
Termin: 4.9., Berlin

VMware End User Computing Workshop (Horizon)

Der praxisorientierte End User Computing-Workshop richtet sich an VMware-Partner, die bereits Erfahrung mit VMware-Produkten haben und sich durch eine End User Computing-Kompetenz vom Wettbewerb differenzieren möchten. In diesem eintägigen Vertriebs-Workshop erfahren sie zudem alles über die neuen Produkte der Horizon Suite und Pivot3. Mit der Teilnahme erfüllen  Business Partner  die Anforderungen der End User Computing-Kompetenz für den VSP und VTSP. Um die End User Computing-Kompetenz jedoch vollständig zu erwerben, ist je nach Vorkenntnissen ein kostenpflichtiges technisches Training erforderlich.
Termin: 5. 9., Berlin

Enterprise Management Workshop vCenter Operations

In diesem eintägigen Presales und Sales-Training erhalten Business Partner einen technischen Überblick und lernen, wie Sie Enterprise Management Lösungen von VMware erfolgreich positionieren. Praxisberichte und Business Case Betrachtungen veranschaulichen die Mehrwerte für Endkunden. Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung erfüllen VMware-Partner die Anforderungen der Enterprise Management-Kompetenz für den VSP und VTSP. Um die Management-Kompetenz vollständig zu erwerben, ist ein zusätzliches technisches Training erforderlich.
Termin: 6.9., Berlin

Detaillierte Informationen zu den Veranstaltungen können Interessenten im Eventbereich von Avnet Technology Solutions auf www.ts.avnet.com/de/events einsehen. Dort finden sie jeweils eine ausführliche Agenda sowie die Möglichkeit zur Registrierung. Für Avnet-Business Partner sind die Veranstaltungen kostenlos.

Avnet, Inc. (NYSE:AVT), ein Fortune-500-Unternehmen, ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Bauteilen, Computerprodukten und Embedded-Systemen. Mit umfangreichen Value-Added-Services und IT-Lösungen verhilft Avnet ihren Partnern, neue Geschäftsfelder erfolgreich zu erschließen. Avnet Inc. hat im Geschäftsjahr 2012, das am 30. Juni 2012 endete, einen weltweiten Umsatz von 25,7 Milliarden US-Dollar erzielt. Weitere Informationen unter www.avnet.com

Avnet Technology Solutions

Als globaler Distributor für IT-Lösungen arbeitet Avnet Technology Solutions mit Fachhandelspartnern und führenden Technologieanbietern bei der Entwicklung und Vermarktung von Service-, Software- und Hardware-Lösungen zusammen. Im Vordergrund stehen dabei Lösungen, die den geschäftlichen Anforderungen im Endkundenbereich gerecht werden. Das Unternehmen arbeitet mit Kunden und Technologieanbietern in Nord- und Südamerika, Asien-Pazifik, Europa, Mittlerer Osten und Afrika zusammen und erzielte im Geschäftsjahr 2012 einen weltweiten Umsatz von 10,8 Milliarden US-Dollar. Avnet Technology Solutions ist ein Geschäftsbereich von Avnet, Inc. Weitere Informationen unter: www.ts.avnet.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten