Urs Berneke verstärkt Avnet EM EMEA’s Supply Chain Team

Poing, (PresseBox) - Seit 1. Juli verstärkt Dipl. Wirtsch.-Ing. (FH) Urs Berneke (34) das Team der Supply Chain Consultants von Avnet Electronics Marketing. Berneke betreut in seiner Funktion Südwestdeutschland und arbeitet mit einer Reihe von Top Accounts an der Einführung und Optimierung von Supply-Chain-Projekten. Berneke, der Logistik und Controlling als Schwerpunkte seiner Ausbildung setzte, konnte die letzten acht Jahre praktische Erfahrung im Supply-Chain-Management sammeln.

Bei einem Avnet-Mitbewerber koordinierte er in den vergangenen Jahren als Bereichsleiter „Supply Chain Management“ unter anderem das Projektmanagement der meisten Supply-Chain-Projekte, trieb das notwendige Prozessmanagement und die Prozessoptimierung voran und betreute Sonderprojekte, die aus der Arbeit des Logistikteams entstanden. Berneke berichtet an Erwin Luginsland, dem Leiter von Avnet Supply Chain Solutions, dem internen Spezialistenteam von Avnet, das mit Kunden aller Speedboats Projekte durchführt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.