ThinPrint und Adaptec schulen bei Avnet

ThinPrint Informationstag

(PresseBox) (Nettetal , ) ThinPrint Informationstag 5. Juni 2007, 13.30 - 17.30 Uhr bei Avnet Technology Solutions in Nettetal.
Mit ThinPrint.print, der Druckmanagement-Plattform für verteilte Netzwerkumgebungen, wird aufgezeigt, wie Druckprobleme mit der Thinprint.print-Technologie gelöst werden. Teilnehmer erfahren alles über die Branch Office Box, der Plug-and-Play-Lösung zur sicheren Anbindung von Niederlassung und WAN-Optimierung und wie sie mit ihrem Smartphone Emails und Anhänge ausdrucken können, mit UMTS Geschwindigkeit faxen und Anhänge am Bildschirm betrachten können.

Adaptec Snap Server-Workshop 26. Juni 2007, 9.30 - 16.00 Uhr bei Avnet Technology Solutions in Unterschleißheim.

Dieser Adaptec Workshop zeichnet sich durch seinen hohen Praxisanteil aus und wendet sich bewusst an technisch orientierte Entscheider, Consulter und Key Accounts. Anhand von Live-Demonstrationen wird die neue Snap Server Familie vorgestellt sowie das Installieren der Snap Server bis hin zum Replizieren und Wiederherstellen von Daten durchgeführt. Im Anschluss an den Workshop können sich Teilnehmer einem Online-Test unterziehen und sich zum "Adaptec Certified Storage Professional" zertifizieren lassen.

Avnet vermarktet und vertreibt Produkte führender Hersteller von elektronischen Bauteilen, Unternehmens- und Embedded Systemen mit weltweit mehr als 250 Niederlassungen in 70 Ländern. Darüber hinaus bietet Avnet ein großes Spektrum an Serviceleistungen wie Supply Chain-Optimierung, Logistiklösungen, Produktassemblierung, Geräteprogrammierung, Integration von Computersystemen und Entwicklungsunterstützung. Avnet erzielte im Geschäftsjahr 2007, das am 30. Juni 2007 endete, einen Jahresumsatz von 15,68 Milliarden US Dollar.

Mehr Informationen finden Sie unter www.avnet.com