• Marco Debnar
  • +49 (711) 797305-46

Roadshow Avnet Partner Solutions: IBM Lotus Produkte in existierende Microsoft Infrastrukturen verkaufen und einbinden

(PresseBox) (Nettetal , ) Wie einfach es ist, IBM Softwarelösungen in bestehende Microsoft-Umgebungen zu implementieren, ohne diese abzulösen, präsentieren Avnet Partner Solutions und IBM ab Mitte Juni in sechs Städten Deutschlands.

Im Fokus der Veranstaltungen stehen von Live-Demos unterstützte Vorträge zu Produkten wie IBM Domino, Sametime, Portal sowie die Open Mobil Strategie. Diese eintägigen Veranstaltungen sind besonders für Business Partner interessant, die sich bisher nur im Microsoft-Umfeld bewegt haben, aber die Vorteile der innovativen IBM Lotus Produkte zur Generierung neuer Geschäftsfelder nutzen möchten.

Termine:

14. Juni 2007: Hamburg
15. Juni 2007: Berlin
18. Juni 2007: Stuttgart
19. Juni 2007: München
21. Juni 2007: Frankfurt
22. Juni 2007: Düsseldorf

Die Veranstaltungen finden jeweils in den Räumlichkeiten der IBM Foren statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Avnet vermarktet und vertreibt Produkte führender Hersteller von elektronischen Bauteilen, Unternehmens- und Embedded Systemen mit weltweit mehr als 250 Niederlassungen in 70 Ländern. Darüber hinaus bietet Avnet ein großes Spektrum an Serviceleistungen wie Supply Chain-Optimierung, Logistiklösungen, Produktassemblierung, Geräteprogrammierung, Integration von Computersystemen und Entwicklungsunterstützung. Avnet erzielte im Geschäftsjahr 2007, das am 30. Juni 2007 endete, einen Jahresumsatz von 15,68 Milliarden US Dollar.

Mehr Informationen finden Sie unter www.avnet.com