• Walter Schütt
  • +49 (8121) 2503-107

Mit Unterstützung durch Avnet & HP Anschaffungs- und Betriebskosten nachhaltig senken

(PresseBox) (Nettetal , ) Mit Unterstützung durch HP können Sie die Anschaffungs- und Betriebskosten für Ihre Anlagen und Technologielösungen, auf die sich die Produktionsprozesse Ihrer Kunden stützen, nachhaltig senken. Dank der energieeffizienten, konvergenten Systeme von HP können Sie die Produktstabilität durch langlebige Komponenten optimieren, für die weltweiter Support verfügbar ist.

Herausforderungen
- Häufige Komponentenänderungen führen zu zusätzlicher Lagerhaltung und komplexen Beschaffungsprozessen.
- Bedarf an weltweit verfügbarem, technischen Support
- Erfüllen Sie die Effizienzziele Ihrer Kunden im Hinblick auf Schnelligkeit, Platzbedarf, Leistung und Preis.

Beispielhafte Anwendungsfälle
- Test- und Messtechnik
- Steuerung und Automatisierung
- Verteidigung, Luft- und Raumfahrt
- Schriftverkehr/Dokumentensortierung und -verwaltung
- IT-Appliances (Analyse, DW, Arbeitsspeicher)

Vorteile durch Avnet und HP

Remote-Support

HP Insight Online sendet Warnungen zu drohenden Ausfällen an Sie oder HP, damit der Betrieb des Produkts vor Ort aufrechterhalten werden kann.

Kosteneffiziente, kritische Systeme für hochverfügbare Anlagen
Auswahl an kosteneffizienten x86 HP ProLiant DL980 Hochleistungsservern für Anlagen und Geräte, die nicht ausfallen dürfen.

Durch die Entwicklung neuer Produkte Geld sparen
Nutzen Sie die HP Financial Services Leasingpro-gramme, sodass sich die Verkäufe neuer Produkte teilweise selbst bezahlt machen.