• Angela Besancon
  • 02153 733 0

Live und in Farbe, EIZO Color Graphic LCD-Montitore auf der Photokina 2006

(PresseBox) (Nettetal , ) Vom 26. September bis zum 1. Oktober zeigt EIZO auf der World of Imaging in Halle 4.1, Stand F050 sein umfassendes Angebot an hochpräzisen und kalibrierbaren LCD-Monitoren für die digitale Bildbearbeitung.

Mit den Produkten der Classic Edition, CG210 und CG19, und der Premium Edition, CG221 und CG211, führt EIZO dort LCDs für die farbverbindliche Wiedergabe in Softproof-Qualität vor. Speziell die Modelle der Premium Edition erfüllen mit ihren Funktionen allerhöchste Ansprüche an Farbwiedergabe und Farbmanagement. Auch die Creator Edition mit den Modellen CE240W und CE210W ist mit von der Partie. Deren LCD-Technik ist ein Garant für die Wiedergabe von Bewegtbildern ohne Nachzieheffekte und Ruckeln in brillanten Farben. Und das sogar im 16:10-Format.

Das Messe-Highlight am EIZO Stand ist der CG211. Der neue 21-Zöller der Premium Edition bildet insgesamt 1.600 x 1.200 Bildpunkte ab. Durch den von EIZO eigens entwickelten Digital Uniformity Equalizer (DUE) gleicht der CG211 nicht erwünschte Unregelmäßigkeiten bei Helligkeiten und Farbtönen über die gesamte Arbeitsfläche in Echtzeit automatisch aus. Der Effekt: Ein und derselbe Farbton sieht wirklich überall auf dem Bildschirm gleich aus.

Photokina-Besucher können sich vor Ort selbst von der Farbenpracht der EIZO Color Graphic LCDs überzeugen. EIZO heißt sie auf der Photokina 2006 herzlich willkommen.

Avnet vermarktet und vertreibt Produkte führender Hersteller von elektronischen Bauteilen, Unternehmens- und Embedded Systemen mit weltweit mehr als 250 Niederlassungen in 70 Ländern. Darüber hinaus bietet Avnet ein großes Spektrum an Serviceleistungen wie Supply Chain-Optimierung, Logistiklösungen, Produktassemblierung, Geräteprogrammierung, Integration von Computersystemen und Entwicklungsunterstützung. Avnet erzielte im Geschäftsjahr 2007, das am 30. Juni 2007 endete, einen Jahresumsatz von 15,68 Milliarden US Dollar.

Mehr Informationen finden Sie unter www.avnet.com