IBM System p Power6 Day – Fit für die Power Architektur der nächsten IBM Generation

Die die neuen IBM System p POWER6 Prozessoren treten die Nachfolge von IBMs aktuellen POWER5 an. Avnet Partner Solutions informiert Business Partner über diese zukunftsweisende Technologie.

(PresseBox) (Nettetal , ) Avnet Partner Solutions und IBM machen Business Partner am 29. Mai 2007 fit für die Power Architektur der nächsten Generation von IBM. Teilnehmer erfahren alles rund um die neue Prozessortechnologie für IBM System p auf AIX (Unix) und Linux mit verbesserter Performancesteigerung, Energiesparkomponenten und neuen zukunftsweisenden Virtualisierungsmöglichkeiten.

Neben spannenden Vorträgen wird auch aufgezeigt, wie diese innovative Technologie bei den IT-Geschäftsfeldern von Kunden erfolgreich genutzt werden können. Zusätzlich gibt Avnet Partner Solutions ein Update zu ihren Storage- und Service-Themen.

Die Informationsveranstaltung ist kostenlos und findet am 29. Mai 2007 im Weingut Egert in Hattenheim/Rheingau statt. Anmeldung und nähere Informationen zum IBM System p Power6 Day gibt es bei Avnet Partner Solutions unter der Telefonnummer 0711-797 305 39 oder per mail an rafael.ziaja@avnet.com.

Avnet vermarktet und vertreibt Produkte führender Hersteller von elektronischen Bauteilen, Unternehmens- und Embedded Systemen mit weltweit mehr als 250 Niederlassungen in 70 Ländern. Darüber hinaus bietet Avnet ein großes Spektrum an Serviceleistungen wie Supply Chain-Optimierung, Logistiklösungen, Produktassemblierung, Geräteprogrammierung, Integration von Computersystemen und Entwicklungsunterstützung. Avnet erzielte im Geschäftsjahr 2007, das am 30. Juni 2007 endete, einen Jahresumsatz von 15,68 Milliarden US Dollar.

Mehr Informationen finden Sie unter www.avnet.com