IBM Lotus Online Collaboration und ISV Solutions - Roadshow von Avnet Partner Solutions

(PresseBox) (Nettetal , ) An fünf Standorten Deutschlands präsentiert Avnet Partner Solutions gemeinsam mit IBM kompakte eintägige Veranstaltungen zu den brandneuen IBM Lotus Online Collaboration-Lösungen mit den neuen Web 2.0 basierenden Features.

Anhand von Live Demonstrationen erfahren die Teilnehmer, welchen innovativen Nutzen die neuen IBM Lotus Online Collaboration-Lösungen speziell Microsoft-Anwendern bieten und wie sie gemeinsam mit exklusiven ISV-Lösungen von Ericom, MQSoftware, Optier, Ethalon und GeoTrust ihr Portfolio gewinnbringend erweitern können.

Termine:
08. Mai 2007 - Berlin
10. Mai 2007 – Hamburg
14. Mai 2007 – Stuttgart
23. Mai 2007 – München
04. Juni 2007 – Düsseldorf

Die Veranstaltungen finden jeweils in den Räumlichkeiten der IBM Foren statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung und weitere Informationen: Dieter Schurna, Avnet Partner Solutions, Tel.: 0711-797 305 – 55 oder dieter.schurna@avnet.com.

Avnet vermarktet und vertreibt Produkte führender Hersteller von elektronischen Bauteilen, Unternehmens- und Embedded Systemen mit weltweit mehr als 250 Niederlassungen in 70 Ländern. Darüber hinaus bietet Avnet ein großes Spektrum an Serviceleistungen wie Supply Chain-Optimierung, Logistiklösungen, Produktassemblierung, Geräteprogrammierung, Integration von Computersystemen und Entwicklungsunterstützung. Avnet erzielte im Geschäftsjahr 2007, das am 30. Juni 2007 endete, einen Jahresumsatz von 15,68 Milliarden US Dollar.

Mehr Informationen finden Sie unter www.avnet.com