Hitachi Data Systems ernennt Avnet Technology Solutions zum Value Added Distributor of the Year 2010

(PresseBox) ( Nettetal, )
Mit der Verleihung der Auszeichnung "Value Added Distributor of the Year 2010" kürte Hitachi Data Systems Avnet Technology Solutions als umsatzstärksten Distributor im Hitachi Fiskaljahr 2010. Avnet nahm die Auszeichnung anlässlich des Hitachi Information Forums am 31. Mai in Mainz entgegen.

Rund 400 Kunden und Geschäftspartner folgten der Einladung von Hitachi Data Systems und nahmen am Hitachi Information Forum im Hyatt Regency in Mainz teil. Die Veranstaltung stand unter dem Motto: "Vom Rechenzentrum zum Information Center" und setzte die Erfolgsstory der bisherigen Inspire Storage fort. Mit der Verleihung der Auszeichnung "Value Added Distributor of the Year 2010" würdigte Hitachi Data Systems Avnet Technology Solutions als umsatzstärksten Distributor im Geschäftsjahr 2010.

Marcus Blank, Channel Account Director, überreichte die Auszeichnung gemeinsam mit Harald Löwy, Senior Sales Director Hitachi Data Systems Germany, Volker Grappendorf, Director Strategic Alliances, und Johannes Kunz, Vice President EMEA Channels and Solutions an Werner Habicht, Business Manager Open Storage bei Avnet Technology Solutions.

"Wir haben das Open Storage-Team von Avnet mit der Integration von Bell Microproducts deutlich erweitert und sind jetzt noch besser aufgestellt", erläutert Werner Habicht. "Unsere Kunden werden neben unserem fokussierten Hitachi Inside-Sales auch vor Ort durch unsere Field Sales Mitarbeiter und zertifizierten System-Ingenieure betreut und erhalten umfangreiche Mehrwerte wie zum Beispiel Schulungen, Beratung, Konzeptgestaltung und Professional Services.