Flash ist nicht gleich Flash!

Avnet informiert auf dem SolutionsPath™ Flash-Day in drei Städten Deutschlands

(PresseBox) ( Nettetal, )
Avnet Technology Solutions, ein operativer Geschäftsbereich der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), lädt Business Partner im Rahmen des Partner Development-Programms SolutionsPath™  zum Flash-Day ein.

In der Zeit vom 15. bis 28. Oktober heißt es in Hamburg, Köln und München: Flash ist nicht gleich Flash! Der Flash-Day zeigt unterschiedliche Flash-Szenarien auf und erläutert, welche Lösungen in Einsatz-Szenarien wie Converged, Hyper-Converged, Big Data und VDI sowie Appliances und Software-Defined optimal geeignet sind.

Avnet bietet Partnern in drei Städten Deutschlands die Gelegenheit, mit namhaften Technologiepartnern wie Cisco, EMC, HP, Hitachi Data Systems, IBM und VMware einen detaillierten Einblick in unterschiedlichste und neuartige Lösungsansätze zu wagen.

Der Flash-Day beginnt jeweils um 10 Uhr. Ab 18 Uhr laden wir dann zur gemeinsamen Abendveranstaltung ein. Selbstverständlich ist das Angebot für die Teilnehmer kostenlos.

Termine im Überblick:

15.10.2015: Hamburg

20.10.2015: Köln

28.10.2015: München

Informationen zu Agenda und Anmeldung können Reseller im Eventbereich auf http://www.ts.avnet.com/de/events/ einsehen. Für weitere Informationen zur Veranstaltung steht Robert Meiners, SolutionsPath™ Manager DACH bei Avnet Technology Solutions unter Tel: +49 173 3416215 oder E-Mail: robert.meiners@avnet.com gerne zur Verfügung.