Enterprise Mobility - Roadshow von Symbol Technologies und Avnet

(PresseBox) (Nettetal , ) An fünf attraktiven Standorten Deutschlands präsentiert Avnet gemeinsam mit Symbol Technologies eintägige Veranstaltungen rund ums Thema Enterprise Mobility.

Symbol integriert innovative Scanning-Produkte, Handheld Computer, RFID Tags und Lesegeräte, drahtlose Netzwerke für Daten- und Sprache sowie Mobility Software- und Services für branchenspezifische Lösungen. Im direkten Dialog mit dem führenden Anbieter von Enterprise Mobility-Lösungen erfahren die Teilnehmer, welche Vorteile beispielsweise die innovativen Wireless Switching-Lösungen von Symbol für WLAN vernetzte Infrastrukturen haben und wie sie durch den Verkauf von neuen Service Paks mit vereinfachten Wartungskonzepten profitieren können. Mit auf dem Programm stehen auch Live-Demonstrationen der äußerst robusten Endgeräte von Symbol Technologies, die mit dem neuesten Windows Mobile Betriebssystem für Anwendungen über WLAN und GPRS ausgestattet sind.

Roadshow-Termine 2006: 23. August
- Düsseldorf/Schloss Dyck 29. August
- Berlin/Spreewald 31. August
- Hamburg/Schloss Reinbek 7. September
- Frankfurt/Burg Staufenberg 19. September
- München/Roberto Beach Club

Anmeldung und weitere Informationen:
Avnet Technology Solutions
Jume Lee
Lötscher Weg 66
41334 Nettetal
Tel: +49 (0) 2153-733-543
Email: jume.lee@avnet.com

Anmeldeschluss ist der 21. August 2006. Die Teilnahme ist kostenlos.

Avnet vermarktet und vertreibt Produkte führender Hersteller von elektronischen Bauteilen, Unternehmens- und Embedded Systemen mit weltweit mehr als 250 Niederlassungen in 70 Ländern. Darüber hinaus bietet Avnet ein großes Spektrum an Serviceleistungen wie Supply Chain-Optimierung, Logistiklösungen, Produktassemblierung, Geräteprogrammierung, Integration von Computersystemen und Entwicklungsunterstützung. Avnet erzielte im Geschäftsjahr 2007, das am 30. Juni 2007 endete, einen Jahresumsatz von 15,68 Milliarden US Dollar.

Mehr Informationen finden Sie unter www.avnet.com