Der Weg zum Rechenzentrum 2015

Roadshow von HP und Avnet Technology Solutions in 5 Städten Deutschlands

(PresseBox) ( Stuttgart, )
In fünf Städten Deutschlands zeigt Avnet Technology Solutions gemeinsam mit Vertretern von HP auf, wie kleine und mittelständische Unternehmen ihre IT-Infrastruktur optimal ausnutzen, erweitern und effizienter gestalten können.

Unter dem Motto Der Weg zum Rechenzentrum 2015 vermittelt die Roadshow effektive Lösungsansätze und zeigt den Teilnehmern auf, wie sie mithilfe von HP Cloud-Lösungen die IT-Effizienz, die Standardisierung und Automatisierung vorantreiben können, ohne in Enterprise-Lösungen investieren zu müssen. Auf der Agenda dieser ganztägigen Veranstaltungen stehen unter anderem die Physikalische Virtualisierung durch Blade Technology, Effizenzsteigerung durch Storage-Virtualisierung, Management virtueller Infrastrukturen sowie Change the Rules of Networking. Allen Teilnehmern der Roadshow werden zudem exklusive HP Cloud- Bundles vorgestellt.

Kompetente Cloud-Spezialisten identifizieren gemeinsam mit den Teilnehmern mögliche Potenziale, um Rechenzentrum noch schneller und vor allem kostengünstiger zu gestalten. Die Veranstaltungen enden jeweils mit einem gemeinsamen Abendessen sowie einem Special Event für die Anwesenden.

Roadshow-Termine und Veranstaltungsorte:
05.03.2013 - Leinfelden-Echterdingen
07.03.2013 - Köln
12.03.2013 - Hamburg
14.03.2013 - Berlin
19.03.2013 - München/Poing
Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Anmeldung sowie eine detaillierte Agenda können Reseller unter http://www.ts.avnet.com/... einsehen. Für weitere Informationen zur Veranstaltung steht Thomas Ewald, HP Cloud Spezialist bei Avnet Technology Solutions, unter Tel: 0711-51881221 jederzeit zur Verfügung.