Das Avnet Soccer WM-Gewinnspiel

Zur bevorstehenden Fußball-WM in Südafrika bietet Avnet Technology Solutions allen interessierten Fachhandelspartnern die Möglichkeit, kostenlos am Avnet Soccer WM-Gewinnspiel mitzumachen und tolle Preise zu gewinnen.

Mit dem Avnet Soccer WM-Gewinnspiel können Kunden von Avnet Technology Solutions ab sofort auf den Ausgang aller Fußballweltmeisterschaftsspiele tippen, die vom 11. Juni bis zum 11. Juli in Südafrika stattfinden. Mit zusätzlichen Bonusfragen können Teilnehmer ihre Siegchancen auf einen der attraktiven Preise sogar noch erhöhen. Dem Hauptgewinner winkt ein iPad Tablett PC.

Informationen zu den Teilnahmebedingungen und zu den einzelnen Gewinnen finden alle Fußballinteressierten auf der Gewinnspielseite unter www.avnet.com/ts/de.

Als lösungsorientiertes IT-Distributionsunternehmen arbeitet Avnet Technology Solutions weltweit mit Fachhandelspartnern und führenden Technologieanbietern bei der Entwicklung und Vermarktung effektiver IT-Lösungen zusammen. Im Vordergrund stehen dabei Lösungen, die den geschäftlichen Anforderungen im Endkundenbereich gerecht werden. Avnet Technology Solutions ist ein operativer Geschäftsbereich von Avnet, Inc. und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2009 mit Niederlassungen in mehr als 30 Ländern einen weltweiten Umsatz von 7,04 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen unter: www.ts.avnet.com/emea/

Avnet, Inc.

Avnet, Inc. (NYSE:AVT), ein Fortune-500-Unternehmen, ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Bauteilen, Computerprodukten und Embedded-Systemen. Avnet agiert weltweit als Bindeglied zwischen führenden Technologieanbietern und einer breiten Basis von über 100.000 Kunden. Mit umfangreichen Value-Added-Services und IT-Lösungen verhilft Avnet ihren Partnern, neue Geschäftsfelder erfolgreich zu erschließen. Avnet Inc. hat im Geschäftsjahr 2009, das am 27. Juni 2009 endete, einen weltweiten Umsatz von 16,23 Milliarden US-Dollar erzielt. Weitere Informationen unter www.avnet.com