• Evelyn v. Ditfurth
  • +49 (2153) 733-347

Avnet veranstaltet HP StoragePath(TM) -Briefing zum Thema "Konvergente Speicher"

Avnet Technology Solutions unterstützt Partner gemeinsam mit HP bei der Erschließung hochwertiger Storage-Wachstumschancen

(PresseBox) (Nettetal, ) Avnet Technology Solutions, ein operativer Geschäftsbereich der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), lädt im Rahmen des Partner-Enablement-Programms SolutionsPathTM am 7. Mai 2013 zum HP StoragePath(TM) -Briefing nach Leinfelden-Echterdingen ein. In diesem halbtägigen Briefing liegt der Fokus auf "konvergente Speicher" von HP. Teilnehmer erhalten einen detaillierten Überblick über die HP Storage Produkte und werden in das Avnet SolutionsPath(TM) -Programm eingeführt. Hochkarätige Sprecher von HP sowie von IDC geben zudem Einblicke in die Trends und Geschäftsmöglichkeit im Storage-Markt.

StoragePath(TM) ist Teil der SolutionsPath(TM) -Methodik, die darauf abzielt, Partnern wichtige Wachstumsmärkte besser zugänglich zu machen. Mit den Tools, dem Know-how und der Technologie von Avnet werden Geschäftspartner profitable Wachstumsstrategien besser ermitteln können. Die Kunden werden die geschäftlichen Vorteile direkt nutzen können. StoragePath(TM) nutzt darüber hinaus fundierte Techniken für Kunden-Profiling und erweiterte Lead-Generierung, damit Channel-Partner ihre Angebote individuell anpassen und ihren Kunden attraktivere Offerten unterbreiten können.

Im Rahmen der SolutionsPath(TM) -Methodik können Partner auf eine fortlaufende und praxisgerechte Unterstützung zählen und darüber hinaus eine exklusive Wissensdatenbank mit Schulungsmaterialien nutzen, die sie zu ausgewiesenen Storage-Experten für ihre Kunden macht. Die Methodik baut auf drei Phasen auf: Aufzeigen, Ausbilden, Anwenden. Partner werden damit in die Lage versetzt, das Maximum aus neuen Storage-Möglichkeiten herauszuholen.

Die HP StoragePathTM Briefing-Veranstaltung ist für Teilnehmer kostenlos und findet am 7. Mai 2013 in der Zeit von 9.00h - 13.15 Uhr statt. Die Veranstaltung wird in den Räumlichkeiten von Avnet Technology Solutions in Leinfelden-Echterdingen durchgeführt.

Die Anmeldung sowie eine detaillierte Agenda können Reseller im Eventbereich auf http://www.ts.avnet.com/... einsehen. Für weitere Informationen zur Veranstaltung steht Volker Kessler, Account Manager HP Storage bei Avnet Technology Solutions, unter Tel: 0711-51881116 oder volker.kessler@avnet.com jederzeit zur Verfügung.

Die Termine für die nächsten HP StoragePath(TM) -University-Veranstaltungen stehen schon fest:
- 3. Juni in Leinfelden-Echterdingen
- 18. Juni in Berlin Details hierzu werden noch bekannt gegeben.

Als globaler Distributor für IT-Lösungen arbeitet Avnet Technology Solutions mit Fachhandelspartnern und führenden Technologieanbietern bei der Entwicklung und Vermarktung von Service-, Software- und Hardware-Lösungen zusammen. Im Vordergrund stehen dabei Lösungen, die den geschäftlichen Anforderungen im Endkundenbereich gerecht werden. Das Unternehmen arbeitet mit Kunden und Technologieanbietern in Nord- und Südamerika, Asien-Pazifik, Europa, Mittlerer Osten und Afrika zusammen und erzielte im Geschäftsjahr 2012 einen weltweiten Umsatz von 10,8 Milliarden US-Dollar. Avnet Technology Solutions ist ein Geschäftsbereich von Avnet, Inc. Weitere Informationen unter: www.ts.avnet.com

Avnet, Inc.

Avnet, Inc. (NYSE:AVT), ein Fortune-500-Unternehmen, ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Bauteilen, Computerprodukten und Embedded-Systemen. Mit umfangreichen Value-Added-Services und IT-Lösungen verhilft Avnet ihren Partnern, neue Geschäftsfelder erfolgreich zu erschließen. Avnet Inc. hat im Geschäftsjahr 2012, das am 30. Juni 2012 endete, einen weltweiten Umsatz von 25,7 Milliarden US-Dollar erzielt. Weitere Informationen unter www.avnet.com