Pressemitteilung BoxID: 201269 (Tech Data AS GmbH)
  • Evelyn von Ditfurth

Avnet und HP kooperieren mit IT Stocklist

Unschlagbare Preise für ausgewählte HP-Produkte via IT Stocklist Online-Plattform

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Business Partner von Avnet Technology Solutions können ab sofort Server- und Storageprodukte aus dem HP Renew-Programm auf der europäischen B2B-Handelsplattform IT Stocklist zu reduzierten Preisen erwerben.

Das HP Renew-Programm bietet Herstellern und Distributoren die Möglichkeit, Überbestände, Restposten oder Vorführware günstig anzubieten und zu vermarkten. HP hat sich im Rahmen ihres Renew-Programms für eine Kooperation mit der Web 2.0 Handelsplattform IT Stocklist und dem weltweit führenden Value Added Distributor Avnet Technology Solutions entschieden.

Dieses Online-Angebot können jetzt erstmals alle deutschen IT-Fachhändler nutzen und von erheblichen Preisnachlässen profitieren. Die Online-Plattform IT-Stocklist ermöglicht dem Fachhandel einen einfachen Preisvergleich. Übersichtlich und effektiv werden die günstigsten Anbieter und Lieferbedingungen angezeigt. Die rabattierten Produkte sind limitiert und können sofort online gekauft werden. Bestellt wird mittels modernster Internet-Technologie. Fax- oder E-Mail-Anfragen sind ab sofort nicht mehr nötig.

Fachhändler können sich unter www.ITStocklist.com registrieren und ab sofort dieses attraktive Angebot nutzen. Alle neu registrierten Fachhändler erhalten darüber hinaus kostenlosen Zugriff auf alle IT Stocklist-Funktionen für drei Monate.

Diese Kooperation ermöglicht Avnet und HP, Produkte aus dem HP Renew Programm oder Lagerbestände direkt online bereitzustellen. Aktionsware kann dabei besonders hervorgehoben und allen interessierten Fachhändlern auf deren IT Stocklist- Startseite präsentiert werden.

Über IT Stocklist GmbH
Das Unternehmen IT Stocklist GmbH mit Sitz in Bonn entwickelt auf Social Networking basierende Web 2.0 Plattformen zur Optimierung der Geschäftsprozesse in der ITK-Branche. Weitere Informationen unter www.itstocklist.com .