Ergänzend dazu wird in einem verkaufsorientierten Wettbewerbstraining vermittelt, wie HP-Produkte optimal im Markt zu positionieren sind und wie die zusätzlichen Umsatzpotentiale, die Brocade mit den Upgrading und Upselling Programmen bietet, genutzt werden können. Business Partner dieser kompakten und eintägigen Veranstaltungen sind durch die aktuellen Vortragsinhalte in der Lage, das HP- Produktportfolio gegenüber Mitbewerbern optimal im Markt zu positionieren und sichern sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung.
Die Fit for Competition-Roadshow findet an folgenden Terminen statt:
22. Januar 2008 - Stuttgart
23. Januar 2008 - Ratingen
24. Januar 2008 - Bad Homburg
29. Januar 2008 - Leipzig
30. Januar 2008 - Hamburg
Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung und weitere Informationen: Sabine Selzer, Tel: 0711-728 16 162 oder per Mail: sabine.selzer@avnet.com