Avnet lädt zur Roadshow Fit2Win

(PresseBox) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Im November 2008 lädt Avnet Technology Solutions GmbH Business Partner zur Avnet Roadshow Fit2Win an fünf deutschen Standorten: In Ratingen, Bad Homburg, Leipzig, Leinfelden-Echterdingen und Hamburg erhalten die Teilnehmer aktuelle Informationen über HP Business Critical Server, HP StorageWorks und Industrie Standard Server. Ziel des Verkaufstrainings ist es, Business Partnern die Vorteile des HP Portfolios gegenüber dem Wettbewerb zu erklären.

Wie lässt sich die Datenflut erfolgreich eindämmen? Wie können Haftungsrisiken vermieden werden? Welche Vorteile bieten die HP Storage-Lösungen gegenüber den Wettbewerbs-Produkten? Diese Fragen beantworten Experten bei der Avnet Roadshow Fit2Win am:

5. November in Ratingen
6. November in Bad Homburg
12. November in Leipzig
18. November in Leinfelden-Echterdingen
20. November 2008 in Hamburg

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos. Anmeldungen unter Telefon 0711/51881-500, Volker.Kessler@avnet.com oder unter 0711/51881-135, Britta.Pollauf@avnet.com.