Story Box-ID: 195415

Tech Data AS GmbH Lötscher Weg 66 41334 Nettetal, Deutschland http://www.ts.avnet.com/de/
Ansprechpartner:in Marco Debnar +49 711 79730546
Logo der Firma Tech Data AS GmbH

Avnet lädt zur IBM Web & Portal Sales University mit anschließendem rustikalen Burg-Event

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, )
Avnet Technology Solutions lädt am 4. September 2008 zur IBM Web & Portal Sales University, auf der Business Partner umfassendes Wissen zum optimierten Einsatz und Verkauf moderner Web-Technologien erhalten. Im Anschluss daran werden die Teilnehmer zum mittelalterlichen Tafeln auf Burg HohenNeuffen entführt, einem rustikalen Erlebnis der besonderen Art.

IBM WebSphere Software ist nicht nur flexibel, leicht integrierbar und damit schnell an veränderte Marktbedingungen anzupassen, IBM bietet innerhalb des Portfolios auch Synergieprodukte wie Web-Formulare, Web Security, Access Management for eBusiness, WebShops, Applikation Server, Business Process Management sowie das Thema Web 2.0. Mit dem Workshop unterstreicht Avnet gemeinsam mit Referenten von IBM den ganzheitlichen Lösungsansatz und bringt zusammengehörende Themen unter das Dach einer einheitlichen Veranstaltung. Business Partner werden nicht nur auf das Thema Portal geschult, sondern erhalten fundiertes Wissen über Zusammenhänge und Verflechtungungen all dieser Web relevanten Produkte und Themen, so dass sie in der Lage sind, durch den optimierten Einsatz der Web-Technologien den Business Value bei ihren Endkunden zu erhöhen.

Im Anschluss an den Workshop werden die Teilnehmer auf eine nahe gelegene Burg entführt zum Tafeln und zum Social Networking ganz wie im Mittelalter - mit Knechten und Mägden, rustikalen Tischsitten und Unsitten.

Donnerstag, 4. September 2008
9 Uhr bis 18 Uhr
danach beginnt die gemeinsame Abendveranstaltung in der Burg HohenNeuffen.

Avnet Technology Solutions GmbH
70771 Leinfelden-Echterdingen

Die Teilnahme am Workshop sowie an der Abendveranstaltung ist kostenlos. Lediglich die Übernachtungskosten müssen von den Teilnehmern selbst getragen werden.

Anmeldung, detaillierte Agenda und weitere Informationen zur IBM Web & Portal Sales University sowie dem anschließenden Burg-Event finden Interessierte unter www.ts.avnet.com/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten