• Evelyn von Ditfurth

Avnet gewährt 45 Tage Zahlungsziel auf alle F5 Networks-Produkte

(PresseBox) (Nettetal, ) Damit sich Partner noch einfacher von den vielen Vorteilen der F5 Networks-Lösungen überzeugen können, erweitert Avnet im Rahmen ihrer F5-Einführungspromotion das Zahlungsziel hierfür auf 45 Tage. Diese besonderen Konditionen beziehen sich nur auf F5 Networks-Produkte, die bis zum 31. März 2008 über Avnet bezogen werden. Darüber hinaus können sich Erstkäufer auf ein exklusives "F5 Networks Welcome-Package" mit umfassenden Produktinformationen und ausgewählten Präsenten freuen.

F5 Networks steht für Sicherheit, Schnelligkeit, hohe Verfügbarkeit, einfache Handhabung und intelligentes Datenmanagement für alle webfähigen Anwendungen und Applikationen. Besonders Unternehmen mit einer hohen Speicherintensität und komplexen Anwendungen profitieren stark von diesen effektiven und kostengünstigen Lösungen von F5 Networks. Besonders hervorzuheben ist die iControl Software-Schnittstelle, die branchenweit die einzige Schnittstelle ist, die die Kommunikation und damit die intelligente Interaktion zwischen Netzwerk und Applikation ermöglicht. Somit können die von F5-Komponenten generierten Daten und Statistiken über die Nutzung der Applikationen und Ressourcen gelesen und beispielsweise zum Billing genutzt werden. Desweiteren kann die iControl-Schnittstelle auch die Kommunikation zwischen Anwendung und Web-Services herstellen.

Avnet Technology Solutions ist ein operativer Geschäftsbereich der Avnet, Inc. (NYSE:AVT) mit Niederlassungen in mehr als 30 Ländern und einem Jahresumsatz von 7,63 Milliarden US Dollar im Geschäftsjahr 2008, das am 30. Juni 2008 endete. Als weltweites Technologieunternehmen verfügt Avnet Technology Solutions über spezialisierte Vertriebs- und Marketingbereiche, die sich auf bestimmte Kundensegmente und eine ausgewählte Linecard konzentrieren und somit auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und Lieferanten in besonderem Maße eingehen können.

Mehr Informationen finden Sie unter www.avnet.com/ts/de

Über Avnet

Avnet vermarktet und vertreibt Produkte führender Hersteller von elektronischen Bauteilen, Unternehmens- und Embedded Systemen mit weltweit mehr als 300 Niederlassungen in 70 Ländern. Darüber hinaus bietet Avnet ein großes Spektrum an Serviceleistungen wie Supply Chain-Optimierung, Logistiklösungen, Produktassemblierung, Geräteprogrammierung, Integration von Computersystemen und Entwicklungsunterstützung. Avnet erzielte im Geschäftsjahr 2008, das am 30. Juni 2008 endete, einen Jahresumsatz von 17,95 Milliarden US Dollar.

Mehr Informationen finden Sie unter www.avnet.com