Story Box-ID: 440122

Tech Data AS GmbH Lötscher Weg 66 41334 Nettetal, Deutschland http://www.ts.avnet.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Evelyn v. Ditfurth +49 2153 733347
Logo der Firma Tech Data AS GmbH

Avnet belohnt NetApp-Silverpartner für ersten Vertriebserfolg

Value Added Distributor Avnet Technology Solutions belohnt NetApp-Silverpartner für erste Vertriebserfolge exklusiv mit einem Trainingsgutschein des Schulungspartners Fast Lane

(PresseBox) (Nettetal, )
Im Rahmen des Partnerprogamms REAL stellt Avnet sicher, dass NetApp-Silverpartner, oder die, die es werden wollen, alle erforderlichen Qualifikationen erwerben, um Projekte erfolgreich abzuschließen und neue Kunden zu gewinnen. In einer exklusiven Kooperation mit dem Schulungspartner Fast Lane erhalten ab sofort alle Silverpartner für ihren ersten Auftrag über ein NetApp-System der FAS2000- oder FAS3000-Serie bei Avnet einen Fast Lane-Trainingsgutschein im Wert von 900,- €uro. Denn je besser Partner die NetApp-Lösungen kennen, umso leichter können sie ihren Umsatz steigern und neue Geschäftsfelder erschließen. Silverpartner können bis zum 31. Dezember 2011 von dieser Aktion profitieren.

Marcus Schmitz, Business Manager NetApp bei Avnet Technology Solutions: "Die fundierte Ausbildung ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Verkaufsförderprogramms. Durch die Kooperation mit Fast Lane eröffnen wir unseren Partnern die Möglichkeit, NetApp-Lösungen noch besser bei ihren Kunden zu platzieren und Marktchancen zu verbessern."

Zudem bietet Avnet jeden ersten Dienstag im Monat Silverpartnern die Möglichkeit, erste Zertifizierungstrainings mit anschließenden Onlinetests bei Avnet vor Ort abzulegen. Diese verschaffen einen grundlegenden Überblick über die Möglichkeiten, die NetApp-Lösungen zur Verfügung stellen und bilden damit die Grundlage für den vertrieblichen Erfolg.

Die nächsten Trainings im Überblick - jeweils von 9.30 bis 15.00 Uhr:

6. September 2011, Avnet TS GmbH, 41334 Nettetal, Lötscher Weg 66
4. Oktober 2011, Avnet TS GmbH, 41334 Nettetal, Lötscher Weg 66
6. Dezember 2011, Avnet TS GmbH, 70771 Leinfelden, Gutenbergstr. 15
8. November 2011, Avnet TS GmbH, 63128 Dietzenbach, Thomas-Mann-Ring 2

Um das Silverpartner-Training effektiv zu gestalten und Raum für Fragestellungen zu geben, ist die Teilnehmerzahl auf maximal 6 Personen begrenzt.

Über Fast Lane

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, IronPort, HP, Sun, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Über Avnet

Avnet, Inc. (NYSE:AVT), ein Fortune-500-Unternehmen, ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Bauteilen, Computerprodukten und Embedded-Systemen. Avnet agiert weltweit als Bindeglied zwischen führenden Technologieanbietern und einer breiten Basis von über 100.000 Kunden. Mit umfangreichen Value-Added-Services und IT-Lösungen verhilft Avnet ihren Partnern, neue Geschäftsfelder erfolgreich zu erschließen. Avnet Inc. hat im Geschäftsjahr 2010, das am 3. Juli 2010 endete, einen weltweiten Umsatz von 19,16 Milliarden US-Dollar erzielt. Weitere Informationen unter www.avnet.com

Als lösungsorientiertes IT-Distributionsunternehmen arbeitet Avnet Technology Solutions weltweit mit Fachhandelspartnern und führenden Technologieanbietern bei der Entwicklung und Vermarktung effektiver IT-Lösungen zusammen. Im Vordergrund stehen dabei Lösungen, die den geschäftlichen Anforderungen im Endkundenbereich gerecht werden. Avnet Technology Solutions ist ein operativer Geschäftsbereich von Avnet, Inc. und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2010 mit Niederlassungen in mehr als 30 Ländern einen weltweiten Umsatz von 8,19 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen unter www.ts.avnet.com/emea/

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten