Ansprechpartner:in Frau Claudia Fellerman +44 20 7437 0227

Avnet Technology Solutions EMEA erhielt Auszeichnungen 'Best Distributor of the Year' und 'Best VSPEX Distributor' bei den EMC EMEA Velocity Solution Provider Awards

EMC würdigt Channel Excellence in EMEA beim Global Partner Summit in Las Vegas

(PresseBox) (Bracknell, UK, )
Avnet Technology Solutions, ein führendes, global agierendes Distributionsunternehmen für IT Lösungen, und operativer Bereich der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), gewann bei den jährlichen EMC EMEA Velocity Solution Provider Awards zwei EMEA-Auszeichnungen - 'Best Distributor of the Year' und 'Best VSPEX Distributor'. Die Preisverleihung fand letzte Woche im Rahmen der EMC Global Partner Summit bei der EMC World in Las Vegas statt.

Miriam Murphy, Senior Vice President bei Avnet Technology Solutions EMEA, kommentierte: "Der Gewinn dieser beiden prestigeträchtigen Awards demonstriert unsere führende Position im Channel und unsere Fähigkeit, innovative Value Added IT-Lösungen den Resellern und Partnern der Region effizient bereitzustellen. Die Zusammenarbeit mit Technologieführern wie EMC treibt unser Ziel voran, marktführende Lösungen zu liefern, welche die heutigen und zukünftigen Anforderungen erfüllen."

Philippe Fosse, Vice President EMEA Channel bei der EMC Corporation führte aus: "Diese Auszeichnungen würdigen die Leistung unserer Distributoren in EMEA. Der Channel war nie so lebendig wie heute, und diese Auszeichnungen erinnern an die großartigen Leistungen aller Beteiligten im letzten Jahr - bei einigen mit dem Erreichen des stärksten Wachstums bis zu diesem Zeitpunkt. Wir wertschätzen jede Beziehung und würdigen ihren Beitrag, den sie für das EMC-Geschäft beitragen."

Gewürdigt wurden die Preisträger für deren Partnerschaft und Engagement für das EMC -Geschäft, insbesondere für den Ausbau des EMC-Marktanteils und den Mehrwert ihrer Information Infrastructure Solutions.

Avnet Technology Solutions EMEA zählte zu den über 700 EMC Channel-Partnern aus der ganzen Region, die das Treffen im Venetian, Las Vegas, Nevada, besuchten.

Über EMC

Die EMC Corporation ermöglicht Unternehmen und Service Providern, ihre Geschäftsprozesse zu verändern und IT as a service bereitzustellen. Cloud computing ist ein entscheidender Faktor für diese Transformation. EMC erleichtert IT-Abteilungen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen den Weg in die Cloud. Die Informationen als wichtigstes Gut lassen sich mit Lösungen von EMC flexibel, sicher und kosteneffizient speichern, verwalten, schützen und für die Analyse aufbereiten. Weitere Informationen unter www.EMC.com.

Follow Avnet on Twitter @Avnet_TS_EMEA
Check out Avnet’s blog at http://blogging.avnet.com/...
Connect with Avnet on Facebook at http://www.facebook.com/...
Join Avnet’s LinkedIn community at http://linkd.in/ZWGPpx