Avnet Partner Solutions – Frühlingsrabatt für IBM System X

(PresseBox) (Nettetal , ) Bei Avnet Partner Solutions haben Kunden jetzt die Möglichkeit, sich beim Kauf von IBM System x Produkten ihren Frühlingsrabatt und zusätzlich einen Amazon Gutschein im Wert von 200,-€ zu sichern.

Im Rahmen der Avnet Springtime-Promotion gibt es auf alle IBM System x Produkte, die Avnet Partner Solutions vorrätig hat, 2 % Rabatt ab einem Bestellwert von 5.000,- €. Zusätzlich gibt es als weiteres Highlight für alle Bestellungen, die mindestens vier IBM Blades aus dem aktuellen Promotion-Bestand enthalten, einen Amazon Gutschein in Höhe von 200.- Euro.

Die Aktion läuft bis einschließlich 27. April 2007. Infos über die vorrätigen Springtime-IBM System x-Produkte erhalten interessierte Reseller unter Tel: 0711-797 305-40 oder nick.notter@avnet.com.

Avnet vermarktet und vertreibt Produkte führender Hersteller von elektronischen Bauteilen, Unternehmens- und Embedded Systemen mit weltweit mehr als 250 Niederlassungen in 70 Ländern. Darüber hinaus bietet Avnet ein großes Spektrum an Serviceleistungen wie Supply Chain-Optimierung, Logistiklösungen, Produktassemblierung, Geräteprogrammierung, Integration von Computersystemen und Entwicklungsunterstützung. Avnet erzielte im Geschäftsjahr 2007, das am 30. Juni 2007 endete, einen Jahresumsatz von 15,68 Milliarden US Dollar.

Mehr Informationen finden Sie unter www.avnet.com