• Janka Kreißl

Alles neu macht der Januar

Bell Micros IBM-Team will Partner auch 2008 überzeugen

(PresseBox) (Neubieberg, ) Mit einem umstrukturierten IBM-Team startet Bell Microproducts in das neue Jahr. Mit Beginn 2008 sind bei dem Value Added Distributor insgesamt 32 Mitarbeiter in den Business Units Enterprise Open Systems (EOS), IBM Hardware und IBM Software tätig.

Erweitert wurden vor allem die beiden letztgenannten Teams. Dort sind unter anderem Dincer Gueler und Dennis Pizka für IBM Hardware neu dabei. Der Vertriebs- und Marketingspezialist Axel Lüdecke, bereits seit November in Neubiberg als Key Account Manager IBM Hardware tätig, wird ab Januar von Carmen Thurner unterstützt. Im Bereich IBM Software hat Benny Borchers Anfang Dezember die Leitung übernommen.

In der Business Unit Enterprise Open Systems starten Peter Zimmers als Key Account Manager/Schwerpunkt HDS sowie Peter Skrzypczak im Focus Sales Team/Schwerpunkt Qlogic, Infortrend und Emulex. "Wir starten mit einem starken Team aus erfahrenen und hoch motivierten Mitarbeitern in das neue Jahr", erläutert Andreas Hahner, Director Sales Enterprise Systems. "Ich bin mir sicher, dass die fachliche Kompetenz und die Innovationskraft des Teams unsere Partner überzeugen werden."

Bell Micro ist ein weltweit tätiger Distributor, spezialisiert auf eine große Palette von Hightech-Produkten, Lösungen und Services, zu denen sowohl Storage-Systeme, Server, Sicherheits-Features, Software, Computerkomponenten und -Peripherien wie auch die Integration, Verwaltung und Professional Services der Produkte gehören. Speziell im IBM Umfeld ist Bell Micro als zuverlässiger Value Added Distributor für Soft- und Hardware bekannt. Dazu gehören u.a. die Brands Lotus, Tivoli, Rational, Websphere und Information Management. Als bekanntes auf Storage-Produkte spezialisiertes, Nasdaq gelistetes Fortune 1000 Unternehmen ist Bell Micro einer der größten Value-Add Distributoren mit Umsätzen von 1,2 Milliarden Euro in Europa und 3,4 Milliarden US-Dollar weltweit. Von der Entwicklung bis zur Installation sind die Produkte zu jedem Zeitpunkt erhältlich, angefangen bei den Komponenten bis zu den Subsystemen sowie voll integrierte, getestete und zertifizierte Systemlösungen, die alle entwickelt wurden, um die Partner zu stärken. Bell Micro ist durch drei Kanäle auf dem Markt tätig – industriell, kommerziell und unternehmerisch - jeder einzelne dieser Kanäle bietet eine breite Palette von Services und Produkten der führenden IT-Hersteller. Bell Micro ist die Handelsmarke der Bell Microproducts Inc. Weitere Informationen finden Sie in den Börseninformationen (Ticker Symbol: BELM) oder auf der Website www.bellmicro.eu.