Avnet Memec erhält 'European Distribution Award' von Actel

(PresseBox) ( Poing, )
Avnet Memec, der hochspezialisierte Halbleiter-Distributor von Avnet Electronics Marketing EMEA, wurde von Actel als "European Distributor of the Year" geehrt. Die Auszeichnung wurde an Georg Hanak, Actel Business Develeopment Manager bei Avnet Memec, für herausragende Leistunge n auf der Actel Sales Conference in San Francisco überreicht. Hanak übernahm Anfang 2008 die Position als Business Develeopment Manager für Actel bei Avnet Memec und konnte 2009 im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum von 60% innerhalb der Linie verzeichnen. Avnet Memec vertreibt die Produkte von Actel in Deutschland, Frankreich und Großbritannien.

"Avnet Memec ist bestrebt seinen Kunden und Partnern immer die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir freuen uns daher sehr über diese Auszeichnung", kommentiert Steve Haynes, President Avnet Memec. "Es ist eine Anerkennung und Wertschätzung von Actel für unser Engagement und unsere Expertise in diesem Markt. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit."

"Durch die hervorragenden Leistungen, das Knowhow und das Engagement konnte Avnet Memec zum Geschäftserfolg von Actel beitragen. Deshalb freut es uns sehr Avnet Memec als 'European Distributor of the Year' auszeichnen zu können und möchten uns auch noch einmal bei Georg Hanak und seinem Team für ihre Leistungen in 2009 bedanken", fügt Jay Legenhausen Senior Vice President Worldwide Sales Actel, hinzu.

Pressemeldung und Bildmaterial stehen zum Download zur Verfügung: http://www.avnet-memec.eu/...