Story Box-ID: 608760

Avnet Abacus Im Technologiepark 2-8 85586 Poing, Deutschland http://www.avnet-abacus.eu
Ansprechpartner:in Frau Anja Woithe +49 8121 774459
Logo der Firma Avnet Abacus

Neue Microsite von Avnet Abacus erleichtert die Komponentenauswahl für Kunden aus dem Transportbereich

Microsite bietet raschen Online-Zugang zu Produkten und Technologien für den Bereich Nutz- und Spezialfahrzeuge

(PresseBox) (Poing, )
Avnet Abacus, einer der führenden europäischen Distributoren für passive und elektromechanische Bauelemente, Steckverbinder und Stromversorgungen, eine Business Unit von Avnet Electronics Marketing EMEA, eines Geschäftsbereichs von Avnet, Inc. (NYSE: AVT), präsentiert eine neue Microsite, die sich an Kunden aus dem Transportmarkt wendet.

Die neue Transportation-Microsite bietet eine leicht zugängliche Online-Übersicht über das Portfolio von Avnet Abacus. Dieses besteht aus einer breiten Auswahl von Produkten, die von unterschiedlichen weltweit tätigen Anbietern entwickelt und hergestellt werden, um dem spezifischen Sicherheits-, Zuverlässlichkeits- sowie Umweltschutzanforderungen des Transportmarktes gerecht zu werden. Benutzer dieser Seite erhalten Zugriff auf Informationen und technischen Daten über Produkte aus dem Portfolio von Avnet Abacus wie Stromversorgungs- und EMV-Komponenten, Steckverbinder, Relais, Sensoren, Schalter und passive Komponenten inklusive Schaltungsschutz- und akustische Geräte.

Der Transportmarkt umfasst ein breites Spektrum an Anwendungen, darunter kommerzielle Fahrzeuge wie Lastkraftwagen und Busse; Freizeit- und Geländefahrzeuge wie Motorräder, Schneemobile oder kleine Wohnmobile; Baugruppen für den Luftfahrtbereich; Marine und Eisenbahn; sowie Fahrzeuge für Bau- und Landwirtschaft.

"Unsere Transportation-Microsite gehört zu einer ganzen Serie von Microsites, die wir entwickeln, um unsere Kunden auch online bei der Suche und der Auswahl von Komponenten zu unterstützen", erklärt Giovanna Monari, Senior Product Manager E-Mech bei Avnet Abacus. "Sie bietet einen raschen Zugang zu Produkten zahlreicher führender Hersteller. Unterstützt wird das Ganze darüber hinaus durch die verlässliche und unabhängige Beratung unserer Produktspezialisten aus ganz Europa."

Avnet Abacus

Avnet Abacus ist ein paneuropäischer Distributor, der sich auf die Lieferung von Steckverbindern, passiven und elektromechanischen Bauelementen sowie Stromversorgungen und Batterieprodukten spezialisiert hat. Neben dem umfassenden Produktportfolio und der außergewöhnlichen Linecard bietet Avnet Abacus Unterstützung durch ein Team von mehr als 50 Produktspezialisten in ganz Europa mit technischem Know-how und Initiativen zu Technikschwerpunkten. Avnet Abacus ist eine Business-Unit von Electronics Marketing EMEA, einem Geschäftsbereich von Avnet, Inc., (NYSE: AVT). www.avnet-abacus.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten