PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 754458 (Avnet Abacus (An Avnet Company))
  • Avnet Abacus (An Avnet Company)
  • Gruber Str. 60c
  • 85586 Poing
  • http://www.avnet-abacus.eu
  • Ansprechpartner
  • Anja Woithe
  • +49 (8121) 774-459

Avnet Abacus verbucht für das LED-Sortiment von Kingbright wiederholten Vertriebserfolg und erhält erneut den Distribution Award in Platin

Für die erfolgreiche Zusammenarbeit wird Avnet Abacus von Kingbright mit der höchsten Vertriebsauszeichnung zum sechsten Mal in Folge geehrt

(PresseBox) (Poing, ) Avnet Abacus, einer der führenden europäischen Distributoren für Steckverbinder, passive und elektromechanische Produkte sowie Stromversorgungen und Teil von Avnet Electronics Marketing EMEA, einem Geschäftsbereich der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), setzt seine Erfolgsserie als leistungsstärkster Distributor für Kingbright, dem in Taiwan ansässigen Hersteller von Leuchtdioden (LEDs) und verwandten Produkten, ungebrochen fort.

Zum sechsten Mal in Folge wurde Avnet Abacus für seine herausragenden Umsatzsteigerungen und den hervorragenden technischen Support mit dem „Platinum Award“ ausgezeichnet, wobei seine Absatzzahlen den Vorjahresumsatz sogar noch übertreffen. Im Vergleich zu anderen Vertriebskanälen für diese Produkte behauptet Avnet Abacus im Jahr 2014 daher seine Stellung als Spitzenreiter.

Udo Reinhold, Managing Director bei Kingbright Europe, erklärt: „Avnet Abacus hat hier Außergewöhnliches geleistet und beweist damit, dass seine Vertriebs- und Produktspezialisten über ein tiefes Verständnis unserer Produkte und Märkte verfügen. Dank unserer über viele Jahre gewachsenen Beziehung profitieren unsere Kunden in EMEA von zuverlässigem, hochwertigem Service und können davon ausgehen, dass sie für unser gesamtes LED-Portfolio den absolut besten technischen Support erhalten.“

„Kingbright hat sich im Laufe der vergangenen 35 Jahre einen Ruf als vertrauenswürdige Marke für LED-Produkte und -Technologien erarbeitet“, so Hagen Götze, Director Supplier & Product Management bei Avnet Abacus. „Kontinuierliche Innovationen in der Entwicklung und Herstellung von LEDs, gepaart mit gezieltem Kundenservice, garantieren die konstante Lieferung hochwertiger Produkte für die unterschiedlichsten industriellen Anwendungen – und das zu wettbewerbsfähigen Preisen.“

Website Promotion

Avnet Abacus (An Avnet Company)

Avnet Abacus ist ein paneuropäischer Distributor, der sich auf die Lieferung von Steckverbindern, passiven und elektromechanischen Bauelementen sowie Stromversorgungen und Batterieprodukten spezialisiert hat. Neben dem umfassenden Produktportfolio und der außergewöhnlichen Linecard bietet Avnet Abacus Unterstützung durch ein Team von mehr als 50 Produktspezialisten in ganz Europa mit technischem Know-how und Initiativen zu Technikschwerpunkten. Avnet Abacus ist eine Business-Unit von Electronics Marketing EMEA, einem Geschäftsbereich von Avnet, Inc., (NYSE: AVT). www.avnet-abacus.de