Avnet Abacus präsentiert neue Sensor Microsite www.avnet‐abacus.eu/sensors

Avnet Abacus präsentiert neue Sensor Microsite www.avnet‐abacus.eu/sensors (PresseBox) ( Poing, )
Avnet Abacus, einer der führenden Distributoren von Stromversorgungen als auch von passiven und elektromechanischen Lösungen in Europa, präsentiert eine neue Microsite rund um das Thema Sensoren und entsprechender Produktlösungen. Unter www.avnet-abacus.eu/sensors findet der Benutzer eine Fülle von Informationen über innovative Sensortechnologien zur Messung u. a. von Luft- und Flüssigkeitsqualität, Feuchtigkeit, Licht, Bewegung, Position, Füllstand, Druck, Temperatur oder Geschwindigkeit.

Die Microsite stellt Produkte führender Hersteller von Sensoren wie Alps, AVX, Bourns, EPCOS, GE Sensing, Measurement Specialties, Murata, Panasonic und Vishay vor. Ausgestattet mit einem Überblick über 18 verschiedene Sensor-Technologien und Anwendungen, mit umfassenden Produktinformationen und Spezifikationen, ist die Website eine hervorragende technische Ressource für Designingenieure. Diese neue Microsite enthält auch eine Bibliothek mit Fachartikeln und bietet zugehörige Produkte wie Energy-Harvesting-und Solid-State-Akku-Lösungen für die Stromversorgung drahtloser Sensornetzwerke.

Angelo Bosoni, Product Marketing Manager für Sensoren bei Avnet Abacus kommentiert: "Avnet Abacus Philosophie ist es, eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um die bestmögliche Lösung, gemäß unseres Best-Fit-Ansatzes, für ihre Anwendung zu identifizieren. Wir bieten eine sehr breite Palette von Sensor-Technologien von vielen der weltweit führenden Hersteller. Die Microsite bietet umfangreiche Informationen, um Designingenieure bei der Wahl der optimalen technologischen Lösung für ihre Sensor-Anwendungen zu unterstützen."

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.avnet-abacus.eu/sensors.