Avnet Abacus erhält besondere Ehrung von Vishay

Avnet Abacus ist der am schnellsten wachsende Distributor für passive Bauelemente in den letzten drei Jahren

(v.r.n.l.) Mario Merino (Avnet Abacus), Hagen Götze (Avnet Abacus), Gitta Bücher (Avnet Abacus), Alan Jermyn (Avnet Abacus), Neil Munns (Avnet Abacus), Karin Steinberger (Vishay), Juliette Whithair (Avnet Abacus), Rudy van Parijs (Avnet Abacus), Joyce Comley (Avnet Abacus), Andrew Cranke (Vishay), Marc Reiterer (Avnet Abacus), Kieron Murdock (Avnet Abacus), Philippe Masson (Vishay) (PresseBox) ( Brüssel, Belgien, )
Avnet Abacus, ein europaweit führender Distributor von Steckverbindern, passiven, elektromechanischen Bauelementen, Batterien und Stromversorgungen und ein regionaler Geschäftsbereich von Avnet (Nasdaq: AVT), wurde von Vishay, einem der weltweit größten Hersteller diskreter Halbleiter- und passiver Elektronikbauelemente, mit einem speziellen Distributionspreis ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt Avnet Abacus als Vishays „wachstumsstärksten Distributor für passive Bauelemente zwischen 2016 und 2018“.

Avnet Abacus erzielte über einen Zeitraum von drei Jahren einen kontinuierlichen Umsatzanstieg bei passiven Bauelementen von Vishay. Dieser Erfolg ist auf die optimale Kombination aus technischem Know-how und Verständnis für neueste Technologien in Verbindung mit Avnet Abacus‘ hervorragenden Logistiklösungen für seine Kunden zurückzuführen. Darüber hinaus hat der Distributor mit erfolgreichen Design Projekten in verschiedenen Marktsegmenten Neugeschäft für Vishay-Komponenten geschaffen.

Vishay bietet ein breites Angebot an elektronischen Bauelementen, darunter Widerstände, Kondensatoren, Induktivitäten, Dioden, MOSFETs und Infrarot-Optoelektronik. Vishays Produkte und Technologien kommen in nahezu allen Arten elektronischer Geräte und Ausrüstungen in verschiedensten Bereichen zum Einsatz, u.a. in der Industrie, Automobilelektronik, Telekommunikation, Luft-/Raumfahrt-/Verteidigungstechnik und in der Medizintechnik.

„Vishay verfügt über ein umfangreiches und hochwertiges Produktportfolio, das mehr als eine Million verschiedene passive Bauelemente und viele namhafte Marken umfasst, die in unserer Branche sehr bekannt sind“, erklärte Alan Jermyn, Vice President Marketing bei Avnet Abacus. „Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für den Erfolg unserer Zusammenarbeit sowie unserer Arbeit, die es Kunden leicht macht, Vishay-Komponenten zu spezifizieren und zu kaufen.“

„Wir freuen uns, Avnet Abacus diese Auszeichnung zu überreichen, die das hohe Serviceniveau und das erstklassige Lagermanagement widerspiegelt, mit denen die Technologien und Lösungen von Vishay für unsere gemeinsamen Kunden zugänglicher werden“, fügte Philippe Masson hinzu, Senior Director Sales Distribution Europe bei Vishay. „Avnet Abacus hat stets beeindruckende Vertriebsergebnisse für unsere passiven Bauelemente erzielt, und wir gratulieren dem gesamten Team zu seiner hervorragenden Leistung und zur Stärkung unserer Beziehungen in ganz Europa.“

Avnet Abacus ist ein autorisierter Distributor für Vishay in ganz Europa.