Avnet Abacus "best-in-class" mit Kingbrights LED Portfolio und erhält erneut den Platinum Distribution Award

Avnet Abacus erhält die höchste Distributor-Auszeichnung von Kingbright nun seit sieben Jahren in Folge und unterstreicht damit die erfolgreiche Zusammenarbeit

Hagen Götze, Avnet Abacus; Udo Reinhold, Kingbright Europe; Claudia Jocher, Avnet Abacus (PresseBox) ( Poing, )
Avnet Abacus, einer der europaweit führenden Distributoren für Steckverbinder, passive, elektromechanische Bauteile, Batterieprodukte und Stromversorgungen, der zu Avnet Electronics Marketing EMEA gehört, einem Geschäftsbereich der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), ist erneut der beste Distributor für Kingbright, dem in Taiwan ansässigen Hersteller von Leuchtdioden (LEDs) und zugehörigen Produkten.

Im siebten Jahr in Folge hat Avnet Abacus einen erstklassigen Vertrieb und Support für Kingbrights europäischen Vertriebskanal bereitgestellt und wurde dafür mit dem Platinum Award ausgezeichnet.

Udo Reinhold, Managing Director bei Kingbright Europe, erklärte dazu: „Die Effizienz und Qualität der Dienstleistungen, die Avnet Abacus seit Jahren für unser LED-Angebot bietet, ist wahrlich unerreicht. Unsere EMEA-Kunden schätzen das umfassende technische Know-how und Marktwissen der Produkt- und Vertriebsspezialisten bei Avnet Abacus. Jedes Mal aufs Neue sind sie von der hohen Servicequalität begeistert.“

Hagen Götze, Director Supplier and Product Management bei Avnet Abacus, fügte hinzu: „Seit der Gründung von Avnet Abacus im Jahr 2009 ist Kingbright ein wichtiger Partner und Erfolgsfaktor für uns. Das hohe Ansehen, eine vertrauenswürdige Marke, fokussierter Kundendienst, gleichbleibend hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise zeichnen die Produkte von Kingbright für eine Vielzahl industrieller Anwendungen aus.“